HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Frage zur Sony Alpha 7

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
vobe49
postet oft
Beiträge: 158
Registriert: Mi Sep 21, 2011 3:44 pm
Wohnort: Magdeburg

Frage zur Sony Alpha 7

Beitrag von vobe49 » Di Mär 17, 2015 6:20 pm

Hallo zusammen,
bin seit Freitag Besitzer einer Sony Alpha 7. Nach meinen ersten Tests war das eine gute Entscheidung - wenn man das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigen will. Nun habe ich eine Frage - weil ich da im Online-Handbuch nichts darüber finde:
Sind bestimmte Einstellungen der Kamera auch beim Filmen aktiv. Ich denke da insbesondere an den
Fokusmodus, Fokusfeld,
die Belichtungskorrektur,
natürlich ISO (bei meiner Canon XA20 ist das wahrscheinlich "Gain"),
DRO/AutoHDR und
vor allem aber auch die Kreativmodies.

Gruß vobe49

vobe49
postet oft
Beiträge: 158
Registriert: Mi Sep 21, 2011 3:44 pm
Wohnort: Magdeburg

Re: Frage zur Sony Alpha 7

Beitrag von vobe49 » Do Mär 19, 2015 6:18 pm

...na gut,
wenn's keiner weis. Habe etwas experimentiert - die meisten Einstellungen wirken auch bei der Videoaufnahme...
vobe49

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron