HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

D3200 VS. D3300

Das Nikon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
hannes.winterlich
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Fr Okt 14, 2011 4:25 pm

D3200 VS. D3300

Beitrag von hannes.winterlich » Mi Nov 25, 2015 12:49 pm

Hallo,

ich überlege mir eine der oben genannten Kameras zu holen, blicke aber nicht wirklich durch, was denn hier die wesentlichen Unterschiede sind. Einzig was mir aufgefallen ist, ist das Gewicht ;)

Könnt ihr mir helfen?

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: D3200 VS. D3300

Beitrag von zpin05 » Mi Nov 25, 2015 2:44 pm

Hab keine Ahnung von den Kameras (Hat hier außer dem Frankfurter Würstchen ja angeblich eh niemand), aber es
gibt da so'n Geheimtipp (psst, nicht weitersagen...):

Im Browser deines Vertrauens auf http://www.google.de in das Suchfeld die folgende Zeichenfolge eingeben: "d3200 vs d3300".
Wenn du Glück hast, schicken die dann stante pede einen Mitarbeiter los, um das Internet für dich zu durchsuchen und
dir ein paar Vorschläge zum gefälligen Studium anzubieten. Und das machen die sogar kostenlos, man glaubt es kaum...

Gute Suche und Lektüre!

marmag
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 05, 2016 7:18 am
Kontaktdaten:

Re: D3200 VS. D3300

Beitrag von marmag » Fr Feb 05, 2016 7:25 am

Hi, nutze selber die D3300 und bin sehr zufrieden. Ein Unterschied ist, das die D3300 schneller ist und keinen Tiefpassfilter verwendet.
Gruβ,
marmag

www.marmag.de

ANdreas087
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Feb 18, 2016 1:14 pm

Re: D3200 VS. D3300

Beitrag von ANdreas087 » Do Feb 18, 2016 1:31 pm

Ja zu der D3300 kann ich mich auch nur für positives beteiligen. Ich hab bis jetzt noch keine Probleme mit dieser Kamera gehabt .

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: D3200 VS. D3300

Beitrag von fotoart » So Aug 14, 2016 2:57 pm

Ich wage zu behaupten, dass die Zwei vor der Drei kommt aber ganz sicher kann man sich nie sein.
Dieser Hersteller macht es vielleicht gerade umgekehrt aus reiner Kreativität und Spaß am Veraschen des Kunden.

Benutzeravatar
Digital
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 30, 2016 11:19 pm
Wohnort: Hessen

Re: D3200 VS. D3300

Beitrag von Digital » Mi Nov 30, 2016 11:54 pm

Die D3300 hat eine etwas bessere Bildqualität, ist leichter, schneller, und kann Videos in 60 FPS aufnehmen. :D

LG,
Digital.
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson

Antworten

Zurück zu „Nikon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<