Der Gitarrist
Moderator: ft-team
Der Gitarrist
Konzert
Re: Der Gitarrist
Wirklich sehr gute Aufnahme, da gibt es nichts zu beanstanden. Auch s/w ist hier die richtige Wahl.
Lg Ilona
Lg Ilona

-
- postet ab und zu
Als ob DU das beurteilen könntest ... lach mich schlappWirklich sehr gute Aufnahme, da gibt es nichts zu beanstanden. Auch s/w ist hier die richtige Wahl.
Lg Ilona

fotto_otto hat geschrieben:Als ob DU das beurteilen könntest ... lach mich schlappWirklich sehr gute Aufnahme, da gibt es nichts zu beanstanden. Auch s/w ist hier die richtige Wahl.
Lg Ilona![]()
![]()
![]()
![]()

Zuletzt geändert von Ilonchen am Di Okt 08, 2019 1:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
- postet oft
@Ilonchen woher weißt du das er ein kleines Arschloch ist. Das Bild gefällt mir sehr gut.
G.G.
G.G.
[quo
Zuletzt geändert von Ilonchen am Di Okt 08, 2019 1:49 pm, insgesamt 2-mal geändert.
-
- postet oft
Hast recht
G.G.

G.G.
-
- postet ab und zu
Wenn intellektuell minderbemittelte zusammenkommen und argumentativ nicht mehr weiter wissen werden sie beleidigend und aggressiv, und in der Folge dessen dann in der Masse zum Pöbel wie man ihn überall finden kann ! Danke für diese Bestätigung ihr beiden !

-
- postet oft
Wie immer, das schreibt der RICHTIGE !!!!!!!
G.G.

G.G.
fotto_otto hat geschrieben:Wenn intellektuell minderbemittelte zusammenkommen und argumentativ nicht mehr weiter wissen werden sie beleidigend und aggressiv, und in der Folge dessen dann in der Masse zum Pöbel wie man ihn überall finden kann ! Danke für diese Bestätigung ihr beiden !![]()
Jo, dito

Zuletzt geändert von Ilonchen am Di Okt 08, 2019 1:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Klasse Aufnahme! Welche Kamera hast du hierfür verwendet? 

Vielen Dank, es war die Pentax K10 und Tamron 70-300 mm DI LD 

WOW, großes Lob! War jetzt schon länger nicht mehr in diesem Forum und wollte mir nun wieder etwas Inspiration holen. Mit diesem Bild hast du das geschafft
Beide Daumen hoch!

-
- wenige Posts
Finde das Bild auch sehr gelungen, v.a. das Schwarz Weiß passt richtig gut 

Mir fällt auf, dieses Bild ist noch viel dunkler als andere s/w Bilder
oder zählt Stock schwarzer Hintergrund nicht?
oder zählt Stock schwarzer Hintergrund nicht?