HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche eine Art DashCam-Saugnapf-Halterung für Nikon Coolpix P7100

Das Nikon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
pstein
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: So Jul 26, 2009 2:40 pm

Suche eine Art DashCam-Saugnapf-Halterung für Nikon Coolpix P7100

Beitrag von pstein » Mo Feb 05, 2018 3:46 pm

Ich will meine Nikon Coolpix-Kamera innen an einer Fensterscheibe anbringen und unseren Garten beobachten/aufnehmen.

Dazu bräuchte ich eine Saugnapf-Halterung, die einen Schwenk um etwa 180 Grad erlaubt und auch eine Befestigung der DigiCam (z.B. über das integrierte Stativ-Gewinde an der Unterseite).

Aber auch eine entsprechende produkt-neutrale Halterung die für alle/viele DigiCams geeignet ist wäre ok.

Also im Prinzip wie eine DashCam-Halterung nur dass die P7100 nicht als DashCam verwendet werden soll.

Kann mir jemand so etwas empfehlen (am besten mit Link zu eBay oder Amazon)?

Peter

Antworten

Zurück zu „Nikon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron