HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Garstiger kleiner Mann

Digitale Kustwerke & Experimente

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Garstiger kleiner Mann

Beitrag von Ilonchen » Fr Mär 30, 2018 11:51 am

...
Zuletzt geändert von Ilonchen am Do Apr 12, 2018 9:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kingcastle
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Do Jan 03, 2013 1:54 pm
Wohnort: Aachen

Re: Garstiger kleiner Mann

Beitrag von kingcastle » Sa Mär 31, 2018 10:13 pm

:D :D :D

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Garstiger kleiner Mann

Beitrag von fotoart » Fr Apr 06, 2018 2:37 pm

Sehr viel Beachtung und Würdigung für den kleinen Mann, eine gute Tat.

Ilonchen

Re: Garstiger kleiner Mann

Beitrag von Ilonchen » Fr Apr 06, 2018 4:48 pm

...
Zuletzt geändert von Ilonchen am Do Apr 12, 2018 9:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Garstiger kleiner Mann

Beitrag von fotoart » Sa Apr 07, 2018 7:04 pm

So ist das mit den Menschen, die Eine will ein Gutmensch sein und verhaut das Meiste
und ein Anderer ist ein kleiner Mann aber darin ist er ganz groß ohne Anspruch was Besseres zu sein.
Es sind immer wieder die Eitelkeiten die gekränkt werden und es führt zu Krieg.
Ich hätte in diesem Forum genug Grund zum Schmollen nach all den Jahren und der vielen
Missverständnisse aber ich tue es nicht denn ich will weniger Bestätigung von außen als viel mehr den Spaß.

Ilonchen

Re: Garstiger kleiner Mann

Beitrag von Ilonchen » Di Apr 17, 2018 12:58 pm

..

Antworten

Zurück zu „Art / EBV“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<