>> Eventfotografie in Berlin

Die Toskana im Mai

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 550
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Die Toskana im Mai

Beitrag von AwieAngela » Di Mai 22, 2018 11:45 pm

3 x das gleiche Motiv an unterschiedlichen Tagen und Zeiten :P
Monteroni d'arbia letzte Woche ..
Dateianhänge
DSC_6797-3 web.jpg
DSC_5025 web.jpg
DSC_5329-2 web.jpg



zpin05
postet oft
Beiträge: 282
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Die Toskana im Mai

Beitrag von zpin05 » Mi Mai 23, 2018 10:56 am

Sehr schöne Aufnahmen, jede für sich und auch im Ganzen betrachtet.

Und gleichzeitig eine besonders gelungene Demonstration, wie sich Tageszeit und Licht auf das Bild auswirken. Allein ich frage mich, ob es tatsächlich noch lohnt, hier überhaupt noch Bilder zu zeigen, nachdem sich kürzlich zwei verbissene User gegenseitig zerfleischt hatten. Mir jedenfalls geht jede Lust ab, hier Fotos zu zeigen, die - außer von den hiesigen Berufsspammern - eh nicht beachtet werden.

Auf jeden Fall danke fürs Zeigen dieser (in mehrfacher Hinsicht) "Lichtblicke" .

LG zpin

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 550
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Die Toskana im Mai

Beitrag von AwieAngela » Do Mai 24, 2018 1:20 pm

zpin05 hat geschrieben:
Mi Mai 23, 2018 10:56 am

Allein ich frage mich, ob es tatsächlich noch lohnt, hier überhaupt noch Bilder zu zeigen, nachdem sich kürzlich zwei verbissene User gegenseitig zerfleischt hatten. Mir jedenfalls geht jede Lust ab, hier Fotos zu zeigen, die - außer von den hiesigen Berufsspammern - eh nicht beachtet werden.



LG zpin
Also ich zeige ja auch nur noch selten Fotos auf dieser Plattform.
Allerdings hänge ich doch immer noch ein bisschen dran,
immerhin hat man mir hier das fotografieren beigebracht, und dafür werde ich einigen Usern immer
dankbar sein.
Angefangen 2007 mit einer kleinen Nikon L11 Digicam bis zur Spiegelreflex.
Lass die User sich doch zerfleischen, ich finde es eher amüsant dabei zuzuschauen wie sie sich
in der Öffentlichkeit "entblößen". :mrgreen:
Fotos unterliegen doch sehr oft dem eigenen Geschmack, und müssen auch nicht jedem gefallen.
Die Toskanabilder sind letzte Woche bei einem Workshop für Landschaftsfotografie entstanden.
Wir hatten eine schon ältere Teilnehmerin dabei, die bei der Bearbeitung immer unglaublich
am Sättigungsregler gedreht hat. Der Workshopleiter hat die ganze Woche vergeblich versucht sie davon zu
überzeugen, dass ihre Bilder dadurch völlig unnatürlich werden.
Also es tat schon richtig weh dabei zuzuschauen wie sie jedes Foto kaputt gemacht hat.
Wörtliche Aussage: "Meine Bilder müssen knallen!"
Hier würde sie zerfleischt werden, auf ihrer Facebookseite sind die Leute völlig begeistert :lol:
Ich denke mir dabei nur noch: Jeder Jeck ist anders, leben und leben lassen.
LG Angela
Zuletzt geändert von AwieAngela am Di Jun 12, 2018 1:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1440
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Die Toskana im Mai

Beitrag von fotoart » Do Mai 31, 2018 10:45 pm

Exhibitionisten lieben das Entblößen in der Öffentlichkeit und jemand der Fotos zeigt gehört dazu, da hilft alles nichts.

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 612
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Die Toskana im Mai

Beitrag von Ilonchen » So Jun 10, 2018 7:00 am

.
Zuletzt geändert von Ilonchen am Sa Jun 16, 2018 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 550
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Die Toskana im Mai

Beitrag von AwieAngela » Fr Jun 15, 2018 2:39 pm

Ilonchen hat geschrieben:
So Jun 10, 2018 7:00 am
Oder auch nicht jeck ist, wenn jemand Besessen Fotos vom fremden Foto Forum hier verlinkt, um diese hier mit unglaublich primitiven und geradezu kranken Geschreibsel versieht.. tzz tzzz
Sag mal, wer bist du eigentlich?
Die selbsternannte Forenqueen?
Pack mal an deine eigene Nase!
Von dir liest man in der Galerie Kommentare,
die in anderen Foren längst zum Rausschmiss geführt hätten.
Im übrigen habe ich gesehen, dass du ohne Erlaubnis
die Bilder von anderen bearbeitest und hochlädst,
also erzähle nix vom verlinken.
Das ist nämlich nicht verboten!
Und hör auf deinen Sermon unter meine Fotos zu kotzen!

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1440
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Die Toskana im Mai

Beitrag von fotoart » So Sep 09, 2018 11:30 am

Hühnerhacken, wie schön, das hat hier noch gefehlt im sozialen Sammelsurium.
Ich finde so ein Verhalten ist authentisch und somit echt, ein Lichtblick in der virtuellen Welt.
Besser als ewiges heile Welt Gesäusel.

Antworten

Zurück zu „Natur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste