HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Silbermünzen Investition

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Silbermünzen Investition

Beitrag von guekret d40 » Mi Jul 04, 2018 1:43 pm

na klar, bei Spammer.de

Ilonchen

Re: Silbermünzen Investition

Beitrag von Ilonchen » So Jul 29, 2018 10:26 am

guekret d40 hat geschrieben:
Mi Jul 04, 2018 1:43 pm
na klar, bei Spammer.de
Stimmt, da gibt es eine große Auswahl. :wink:

Elvisa
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jan 29, 2018 11:46 am

Re: Silbermünzen Investition

Beitrag von Elvisa » Fr Aug 10, 2018 6:05 pm

Ich muss etwas dazu sagen.

Meiner Meinung nach, solltest du lieber gut nachdenken, bevor du da investierst. Ein Freund von mir hat es vor kurzem damit versucht und kam nicht so gut zurecht. Aus diesem Grund empfehle ich dir schon jetzt, lieber über besseren Alternativen nachzudenken.
Meine Empfehlung sind da auf jeden Fall die Kryptowährungen ((Link wurde entfernt)), weil es im Web ist und weil man damit sehr gut zurechtkommen kann. Kenne wirklich viele Leute, die dadurch reich geworden sind, deshalb empfehle ich dir sowas weiter.

Check dich darüber schlau und melde, wenn du was hast.

Grüß!

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<