Fotogeschenke

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Erdani
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 25, 2018 11:38 am

Re: Fotogeschenke

Beitrag von Erdani » Fr Jul 27, 2018 9:03 pm

Hasst mich aber jetzt auf 'ne tolle Idee gebracht..
Hab' bisher noch nie Fotos verschenkt,witzig oder :)
Ich verschenke sehr gerne Uhren an meine Freunde ,Familie.
Hab' bei uhrenheld.de eine riessen Auswahl an Uhren und ich könnte diese bis zum geht nicht mehr schenken :)
So gross ist die Auswahl.Haben sogar 20mm MiLTAT strap Uhren, schau mal hier!
Ich selbst trag' auch sehr gerne Uhren.
Hab' schon die ein oder andere in meiner Sammlung...mann könnte echt meinen ich währe süchtig,
wenn mann sich die ganzen Uhren ansieht .
Aber ich mag es einfach!

Wenn ich dann tatsächlich auch Fotos verschenken würde,dann würde ich diese einfach in einem Fotoramen verschenken!

LG

Elvisa
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jan 29, 2018 11:46 am

Re: Fotogeschenke

Beitrag von Elvisa » Sa Sep 29, 2018 9:26 pm

Foto Geschenke finde ich super !
Die kann man im Grunde genommen zu jedem Anlass verschenken und vor allem ist es auch was persönliches.
Selbstverständlich muss jeder für sich entscheiden was er verschenken will.

Ich werde bald einen Kalender für meinen Mann machen, da kommen paar erotische Bilder rein und einen schönen Abend bekommt er auch :)
Hatte mich dann auch weiterhin schlau gemacht und möchte ihn mit einem netten Abend überraschen. Dazu gehört auch ein (Link wurde entfernt) und paar nette Clips :)

Also Geschenke kann man natürlich auch kombinieren.

Foto Geschenke kommen aber meiner Meinung nach auch sehr gut an.

Stefan6
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jul 02, 2018 8:04 pm
Wohnort: Pforzheim

Re: Fotogeschenke

Beitrag von Stefan6 » Do Okt 04, 2018 4:17 am

Guten Morgen,

da gibt es viele Möglichkeiten sei ein wenig Kreativ

LG Stefan6
Stefan6

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1482
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Fotogeschenke

Beitrag von fotoart » So Okt 14, 2018 12:07 pm

Die Idee Fotoleinwand ist ja so außergewöhnlich nicht, gibt Angebote an jeder Ecke.
Natürlich sind Fotogeschenke eine tolle Sache aber wenn man sie beim Dienstleister
bestellt ist es mit der Kreativität nicht mehr so weit her. Natürlich baut kaum einer
einen verglasten Bilderrahmen selber, wird auch viel teurer als per gute Recherche
gekauft aber darin bleibt das Bild die zentrale Aussage und nicht die technische
Verarbeitung wie bei den vielen Produkten wo das Foto irgendwo drauf ist.
Auch bei einer bedruckten Leinwand, AluDibond oder hinter Acryl steht die
verarbeitete Technik im Vordergrund und weniger der Inhalt des Bildes.
Ich finde ein Foto auf Papier gerahmt hat die stärkste Kraft als Bild.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1482
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Fotogeschenke

Beitrag von fotoart » Di Dez 25, 2018 7:11 pm

Man muss zugeben, die Geschichten und Versuche um per Werbung das Produkt an den Mann zu bringen werden kreativer.
Einfach nur scheiß Werbung kann man dazu kaum sagen. Sie geben sich Mühe die Werbung so einzubauen als wäre es privat.
Ich sehe darin eine Verbesserung in einem fast toten Forum.

Bruno24
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 14, 2018 10:13 am

Re: Fotogeschenke

Beitrag von Bruno24 » Mi Jan 09, 2019 11:45 am

Bei Fotogeschenken kann man einfach keinen Fehlgriff machen.
Solche Geschenke kommen immer gut an...also soviel ich feststellen konnte .
Hab' schon so einige Fotogeschenke gemacht,aber irgendwann reicht es auch mal und es muss einfach was anderes her.
Und,da kommt es dann zumindest bei mir zu Schwierigkeiten ;)
Ich bin ein wirklich sehr einfallsloser Mensch der es nicht so leicht hat das passende Geschenk zu finden .

Kann nur sagen,dass das Internet ne sehr grosse Hilfe ist.Da findet man jede Menge toller Sachen und Anregung.
So bin ich dann nach langem Stöbern zu diesem Shop hier bluetenwerk.de/shop/kunstblumen gekommen.
Hab' da auch gleich bestellt.War ein Geschenk an meine Mama zum Geburtstag gewesen.Sie hat sich sehr drüber gefreut.
Ist auf jeden Fall ein tolles Geschenk .

LG

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1482
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Fotogeschenke

Beitrag von fotoart » So Jan 27, 2019 10:49 am

Sag ich doch, Mühe? na ja sie hält sich in Grenzen.
Jetzt eine Werbung von mir:
Fotogruppe Kempten
Foto- und Videogruppe trieft sich am 12.02.2019 um 18.00 Uhr in der 'Alpensteig' Klostersteige 4
in 87435 Kempten/Allgäu. Jeder, egal ob alt und jung, ist herzlich willkommen.

Die Flayer und Plakate habe ich über die gute alte Druckerei Vistaprint machen lassen.
Das Gründen dieser Gruppe ist ein Geschenk an mich im Winter um nicht einrosten zu müssen.
Bis hier her schon mal ein voller Erfolg. Ob ich jedes Gruppenmitglied mit einem Teddy begrüße
auf dessen Latz ein eigenes Foto ist behalte ich mir noch offen, oder doch besser eine Tasse?

Mily
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Di Feb 13, 2018 11:50 am

Re: Fotogeschenke

Beitrag von Mily » Mo Mär 25, 2019 4:41 pm

Ich finde Fotogeschenke toll.
Geht immer meiner Meinung nach...Fotos sind etwas ganz tolles, und halten sehr viele Erinnerungen fest.
Bin mir sicher das sich derjenige gefreut hat, der ein Fotogeschenk von dir bekommen hat. Verschenke auch sehr gerne Fotogeschenke.
In letzter Zeit auch ab und zu mal ein Buch. Bücher kann man auch sehr gut verschenken.

Apropos Buch, hab' letztens ein tolles Buch zum Thema "Die Büchse der Pandora" geschenkt bekommen!
Hab' auch hier auf gabegottes.ch so einiges interessantes darüber gelesen.
Bin grad voll in disem Thema vertieft!

LG

natalijaehlert
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 19, 2019 12:47 pm

Re: Fotogeschenke

Beitrag von natalijaehlert » Mo Aug 19, 2019 3:14 pm

Ich finde sobald man ein Geschenk mit Bildern verbindet gibt es dem ganzen eine sehr persönliche Note.
Zudem kenne ich niemand der sich nicht über Bilder freut - egal in welcher Form. Es ist immer ein Stück Erinnerung.

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“