Meine Wunderbare Frau

Portraits, Kinder, Details, Sport usw.

Moderator: ft-team

guekret d40
postet oft
Beiträge: 240
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Meine Wunderbare Frau

Beitrag von guekret d40 » Mo Dez 21, 2015 6:42 pm

Vielleicht ist schon der Titel falsch gewählt. Ob ein Mensch wunderbar ist kann man nicht am Bild erkennen. Schönheit ja aber wunderbar ?
Mit Porträts haben die Bilder eher nichts zu tun, aber für das private Fotoalbum reicht es alle mal.

G.G.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1486
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Meine Wunderbare Frau

Beitrag von fotoart » Fr Dez 25, 2015 10:24 am

Guter Beitrag, vielleicht ist es das was mir dabei auffällt. Dass die eigene Frau wunderbar ist steht außer Frage aber es
lässt sich durch Ablichten der Äußerlichkeit nicht vermitteln. Etwas Wunderbares ist ein innerer und eher abstrakter Zustand,
das hat etwas mit Wunder zu tun und Wunder fotografieren so, dass das Gefühl wunderbar entsteht für andere Menschen ist schwierig.
Sag ich ja, privates Fotoalbum ist vorstellbar aber wir sind hier in der Öffentlichkeit des Netzes, das bedeutet alle Menschen sind
als potenzielle Betrachter angesprochen. Ich kenne auch wunderbare Frauen, ich fotografiere Sie aber noch lieber male ich sie
inzwischen und diese Bilder kommen dann in eine öffentliche Kunstausstellung. Da ist das Publikum gegenüber dem Netz ein wenig
eingegrenzt dafür aber persönlicher Kontakt. Wenn da jemandem etwas auffällt so wie mir hier die Fotos von 'Meine wunderbare Frau'
dann bekomme ich das direkt zu hören im Gespräch das hat dann etwas Sinn erfüllendes im Leben.

Leonie Ort
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 10, 2019 9:39 pm

Re: Meine Wunderbare Frau

Beitrag von Leonie Ort » Di Sep 10, 2019 9:47 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Mo Dez 21, 2015 6:42 pm
Vielleicht ist schon der Titel falsch gewählt. Ob ein Mensch wunderbar ist kann man nicht am Bild erkennen. Schönheit ja aber wunderbar ?
Mit Porträts haben die Bilder eher nichts zu tun, aber für das private Fotoalbum reicht es alle mal.

G.G.
Das finde ich auch.

Antworten