HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Toskana im Mai

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Die Toskana im Mai

Beitrag von AwieAngela » Di Mai 22, 2018 11:45 pm

3 x das gleiche Motiv an unterschiedlichen Tagen und Zeiten :P
Monteroni d'arbia letzte Woche ..
Dateianhänge
DSC_6797-3 web.jpg
DSC_5025 web.jpg
DSC_5329-2 web.jpg
www. angela-hofmann-photography .de

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Die Toskana im Mai

Beitrag von zpin05 » Mi Mai 23, 2018 10:56 am

Sehr schöne Aufnahmen, jede für sich und auch im Ganzen betrachtet.

Und gleichzeitig eine besonders gelungene Demonstration, wie sich Tageszeit und Licht auf das Bild auswirken. Allein ich frage mich, ob es tatsächlich noch lohnt, hier überhaupt noch Bilder zu zeigen, nachdem sich kürzlich zwei verbissene User gegenseitig zerfleischt hatten. Mir jedenfalls geht jede Lust ab, hier Fotos zu zeigen, die - außer von den hiesigen Berufsspammern - eh nicht beachtet werden.

Auf jeden Fall danke fürs Zeigen dieser (in mehrfacher Hinsicht) "Lichtblicke" .

LG zpin

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Die Toskana im Mai

Beitrag von AwieAngela » Do Mai 24, 2018 1:20 pm

zpin05 hat geschrieben:
Mi Mai 23, 2018 10:56 am

Allein ich frage mich, ob es tatsächlich noch lohnt, hier überhaupt noch Bilder zu zeigen, nachdem sich kürzlich zwei verbissene User gegenseitig zerfleischt hatten. Mir jedenfalls geht jede Lust ab, hier Fotos zu zeigen, die - außer von den hiesigen Berufsspammern - eh nicht beachtet werden.



LG zpin
Also ich zeige ja auch nur noch selten Fotos auf dieser Plattform.
Allerdings hänge ich doch immer noch ein bisschen dran,
immerhin hat man mir hier das fotografieren beigebracht, und dafür werde ich einigen Usern immer
dankbar sein.
Angefangen 2007 mit einer kleinen Nikon L11 Digicam bis zur Spiegelreflex.
Lass die User sich doch zerfleischen, ich finde es eher amüsant dabei zuzuschauen wie sie sich
in der Öffentlichkeit "entblößen". :mrgreen:
Fotos unterliegen doch sehr oft dem eigenen Geschmack, und müssen auch nicht jedem gefallen.
Die Toskanabilder sind letzte Woche bei einem Workshop für Landschaftsfotografie entstanden.
Wir hatten eine schon ältere Teilnehmerin dabei, die bei der Bearbeitung immer unglaublich
am Sättigungsregler gedreht hat. Der Workshopleiter hat die ganze Woche vergeblich versucht sie davon zu
überzeugen, dass ihre Bilder dadurch völlig unnatürlich werden.
Also es tat schon richtig weh dabei zuzuschauen wie sie jedes Foto kaputt gemacht hat.
Wörtliche Aussage: "Meine Bilder müssen knallen!"
Hier würde sie zerfleischt werden, auf ihrer Facebookseite sind die Leute völlig begeistert :lol:
Ich denke mir dabei nur noch: Jeder Jeck ist anders, leben und leben lassen.
LG Angela
Zuletzt geändert von AwieAngela am Di Jun 12, 2018 1:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www. angela-hofmann-photography .de

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Die Toskana im Mai

Beitrag von fotoart » Do Mai 31, 2018 10:45 pm

Exhibitionisten lieben das Entblößen in der Öffentlichkeit und jemand der Fotos zeigt gehört dazu, da hilft alles nichts.

Ilonchen

Re: Die Toskana im Mai

Beitrag von Ilonchen » So Jun 10, 2018 7:00 am

.
Zuletzt geändert von Ilonchen am Sa Jun 16, 2018 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Die Toskana im Mai

Beitrag von AwieAngela » Fr Jun 15, 2018 2:39 pm

Ilonchen hat geschrieben:
So Jun 10, 2018 7:00 am
Oder auch nicht jeck ist, wenn jemand Besessen Fotos vom fremden Foto Forum hier verlinkt, um diese hier mit unglaublich primitiven und geradezu kranken Geschreibsel versieht.. tzz tzzz
Sag mal, wer bist du eigentlich?
Die selbsternannte Forenqueen?
Pack mal an deine eigene Nase!
Von dir liest man in der Galerie Kommentare,
die in anderen Foren längst zum Rausschmiss geführt hätten.
Im übrigen habe ich gesehen, dass du ohne Erlaubnis
die Bilder von anderen bearbeitest und hochlädst,
also erzähle nix vom verlinken.
Das ist nämlich nicht verboten!
Und hör auf deinen Sermon unter meine Fotos zu kotzen!
www. angela-hofmann-photography .de

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Die Toskana im Mai

Beitrag von fotoart » So Sep 09, 2018 11:30 am

Hühnerhacken, wie schön, das hat hier noch gefehlt im sozialen Sammelsurium.
Ich finde so ein Verhalten ist authentisch und somit echt, ein Lichtblick in der virtuellen Welt.
Besser als ewiges heile Welt Gesäusel.

korgli
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mai 15, 2019 8:28 am

Re: Die Toskana im Mai

Beitrag von korgli » Di Aug 20, 2019 3:45 pm

Hi

Super Fotos Angela
Keine Ahnung was hier abgeht - Da ich nur ab und zu reingucke.
Lass dich nicht entmutigen

Gruss aus der Nachbarschaft

Kolkrabe

Re: Die Toskana im Mai

Beitrag von Kolkrabe » Di Nov 05, 2019 11:19 am

Ilonchen hat geschrieben:
So Jun 10, 2018 7:00 am
.
Sehe ich jetzt erst...
Na, Ilonchen, Ilona, Ilonka02, Babs da hat Dir eine ausgezeichnete Fotografin aber böse eine reingesemmelt.
:lol:
Zuletzt geändert von Kolkrabe am Do Nov 07, 2019 10:31 am, insgesamt 1-mal geändert.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Die Toskana im Mai

Beitrag von guekret d40 » Mi Nov 06, 2019 11:23 am

Hallo Ullrich

Kolkrabe

Re: Die Toskana im Mai

Beitrag von Kolkrabe » Do Nov 07, 2019 7:49 am

guekret d40 hat geschrieben:
Mi Nov 06, 2019 11:23 am
Hallo Ullrich
Hallo Günni, Deine Freundin, die sich nicht schämt, dümmlich in fremden Porträts rumzuschmieren und anonyme Briefe an Ehefrauen von Usern verschickt, ist jetzt bei der FC unter Ilonka02. Da kannst Du ihre Knips-Bildchen mit den unglaublich tiefenpsychologisch aufgeladenen Bildunterschriften bewundern und beloben.
:lol:
Die hübschen Posts von Ilonchen/Ilona/ilonka02/Babs und ihrer Freundin Mr. Hyde (alias Kittywood) auf die sich der Kommentar von Awie Angela mit hoher Wahrscheinlichkeit bezieht, sind gespeichert. Paar Kostproben gefällig?
:lol: :lol: :lol:

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Die Toskana im Mai

Beitrag von guekret d40 » Do Nov 07, 2019 11:30 am

In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen. Verstehst du was ich damit sagen will. Der alte Zickenkrieg interessiert kein Schwein mehr. Ich hab zu dir einfach nur Hallo gesagt. War das für dich ein Problem.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Die Toskana im Mai

Beitrag von fotoart » Mo Nov 18, 2019 12:57 pm

Ritchi hat geschrieben:
Sa Sep 14, 2019 4:15 pm
Ich will den Account mal lieber wieder löschen. Das ist hier nix.
Der Fotoart und die vulgäre da oben, gehen gar nicht.
Jeder kann sich löschen so viel er will, dann ist mehr Platz.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Die Toskana im Mai

Beitrag von wine » So Aug 09, 2020 10:16 am

AwieAngela hat geschrieben:
Di Mai 22, 2018 11:45 pm
3 x das gleiche Motiv an unterschiedlichen Tagen und Zeiten :P
Monteroni d'arbia letzte Woche ..
Leider schon lange her... Eine sehr schöne Sequenz einer bildschönen Landschaft. Fotografisch gekonnt umgesetzt.

Natur
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: Fr Mai 01, 2020 7:54 am
Kontaktdaten:

Re: Die Toskana im Mai

Beitrag von Natur » Do Sep 17, 2020 7:05 am

Ich liebe die heile Welt - schlimme Dinge gibt es schon mehr als genug.
Dateianhänge
QS59.jpg

Antworten

Zurück zu „Natur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron