HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

vollbracht

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

Antworten
roberto35
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jan 15, 2020 1:17 pm

Re: vollbracht

Beitrag von roberto35 » Fr Mär 20, 2020 10:26 am

Kolkrabe hat geschrieben:
Sa Mär 07, 2020 11:22 am
Ilonchen, Ilonka 02, Ilona lernt nichts dazu. Wahrscheinlich hat sie Ihre Nikonknipse auf Automatk gestellt, aber die macht ja auch nur die Technik. Das Bild:
https://www.fotocommunity.de/photo/die-zwei-ilonka-02/43553403
So eine bescheidene Aufnahme einer recht hübschen Blüte habe ich extrem selten gesehen, und dann -fast immer- von der gleichen Knipserin.
Ein User schreibt drunter:
Und den Bildschnitt finde ich einfach supergenial, ich schwöre Dir !!!!
Das ist triefende Ironie, und Ilonchen merkt es noch nicht mal...
Dann noch dieses:
https://www.fotocommunity.de/photo/krokus-spielerei-ilonka-02/43535019
Billigste, noch extrem schlecht durchgeführte, eigentlich nur verschlimmbesserte Aufnahme eines armen Krokus. Der kann ja nichts dafür...
Aber Ilonka aus Puderbach ist ja Künstlerin.
Denkt sie.
Hey, fiffi 8)
was ist da los, wenn man auf den blöden Nick Kolkabbe von dir klickt, steht da, der Benutzer existiert nicht. Hat der Admin dir einen Tritt verpasst??? Ich dachte, hier gibt es keinen Admin.
Egal, jetzt macht es keinen Spaß mehr hier, so ohne dich und deine lustigen Anmerkungen. :lol: :lol: :lol:

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: vollbracht

Beitrag von guekret d40 » Fr Jun 19, 2020 9:35 am

Dieses Forum ist für Freunde der russischen Sprache sehr hilfreich. Nur Bilder sucht man vergebens.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: vollbracht

Beitrag von zpin05 » Fr Jun 19, 2020 11:58 am

Moin guekret d40,

das ist ja nun leider nichts Neues, nachdem über Jahre hinweg Psychopaten, Werbespammer und Trolle das "Fotoforum" mit jeder Menge zwielichtigem Mist niedergerissen haben. Über den unfähigen/unwilligen Admin, in dessen Hand es hätte liegen können, dem langsamen Untergang entgegenzutreten, wollen wir erst gar nicht reden.

Ich schaue hier sowieso nur noch in sehr unregelmäßigen Abständen vorbei und erfreue mich an der eisigen Grabesstille - nur unterbrochen durch das gelegentliche Rauschen der mitteilungsbedürftigen Spammer.

Davon abgesehen zeigt man heute ja seine Bilder wohl eher bei Instagram, facebook oder ähnlichen Sozialkatastrophen. Fotoforismus jedenfalls ist doch leider eh schon lange tot.

Beste Grüße aus der Grabkammer sendet Dir
zpin05

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: vollbracht

Beitrag von ilonchen » Di Jun 23, 2020 11:32 am

:!:
Zuletzt geändert von ilonchen am Di Jun 30, 2020 11:55 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: vollbracht

Beitrag von fotoart » Mo Jun 29, 2020 11:05 pm

Hier im virtuellen Forum spielt Corona keine Rolle und ob jemand krank im Kopf ist oder nicht merkt man nur am Text und am online Verhalten, deshalb gibt es hier im Forum viel Schlimmeres z.B, wenn einer heile Welt tut, obwohl innerlich alles verfault ist. Das kann man an den Fotos erkennen, das Heucheln, Verdrängen und scheinheilig liebt tun. Es gibt nichts abtötendes für die menschliche Seele als die Ignoranz der schlechten Gefühle. Da ist der Coronavirus nur ein Nebenschauplatz.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: vollbracht

Beitrag von wine » Mo Sep 06, 2021 8:28 am

:wink:

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: vollbracht

Beitrag von wine » Do Sep 09, 2021 7:22 am

@quecunk->asshead

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: vollbracht

Beitrag von wine » Do Sep 09, 2021 3:39 pm

@ flultitle: Piss off, Asshead.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: vollbracht

Beitrag von wine » Do Sep 09, 2021 9:22 pm

@Tavacrask->Piss off, asshead

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: vollbracht

Beitrag von wine » Fr Sep 10, 2021 5:04 am

@ fluenuilt->piss off, asshead

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

piss off, asshead

Beitrag von wine » Sa Sep 11, 2021 8:01 am

@absotataf -> piss off, asshead

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Pissoff, Asshead

Beitrag von wine » Sa Sep 11, 2021 4:42 pm

@Propecia -> Pissoff, Asshead

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Pissoff, asshead

Beitrag von wine » So Sep 12, 2021 7:23 am

@flultitle->Pissoff, asshead

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

piss off. asshead

Beitrag von wine » Mi Sep 15, 2021 4:13 pm

@nizprence->piss off. asshead

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Piss off, Asshead

Beitrag von wine » Do Sep 16, 2021 1:14 pm

@Zithromax->Piss off, Asshead

Antworten

Zurück zu „Gegenständliches“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron