HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bedienungsnaleitung Canon EOS 650

Allgemeine Fragen rund um die Analog-Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Klee
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:19 pm

Bedienungsnaleitung Canon EOS 650

Beitrag von Klee » Sa Jun 09, 2007 12:24 pm

Hallo,

ich habe mich eine Canon EOS 650 gekauft, leider ohne Bedienungsanleitung.

Auf Englisch habe ich die Anleitung im Internet gefunden, ich brauche sie aber auf deutsch :oops:

Hat vielleicht jemand eine und würde sie mir zur Verfügung stellen? Notfalls auch gegen ein paar Euro :wink:

Viele Grüße
Julia

Benutzeravatar
Lex
postet oft
Beiträge: 266
Registriert: Sa Apr 14, 2007 9:53 am
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lex » Sa Jun 09, 2007 12:32 pm

Ruf doch mal bei C an und frag nach ner Anleitung.
Vielleicht bekomst du ja ne geprintete.

Sigma zB hatte mir schon mal eine Print-Anleitung geschickt, für lau.

Hoffe du bist sonst zufrieden mit deiner neuen. ^^
Signatur ist im Urlaub.

Klee
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:19 pm

Beitrag von Klee » Sa Jun 09, 2007 6:54 pm

Ich hab Canon schon angeschrieben, mal schauen, was die antworten. Ich brauch es gar nicht als Broschüre, als PDF würde vollkommen ausreichen, ich drucke mir das auch gern selbst aus.
Hoffe du bist sonst zufrieden mit deiner neuen.
Ich hab noch nicht wiklich viel damit gemacht, ich hab sie erst seit heute. Ich bin noch totale Anfängerin, deswegen traue ich mich auch nicht, einfach drauf los zu machen. Bei meinem Glück ist die Kamera dann nämlich in zwei Stunden Schrott :wink:

Viele Grüße
Julia

Klee
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:19 pm

Beitrag von Klee » Mo Jun 11, 2007 4:25 pm

Hm... also Canon kann mir keine Anleitung beschaffen. Die verweisen mich nur auf ihren Shop, in dem es die Anleitung aber auch nicht gibt :(

Kann mir vielleicht wenigstens jemand sagen, wie der manuelle Fokus an der 650 funktioniert? Der Autofokus des Objektivs ist defekt, ich dachte erst, das wäre kein Problem, ich hab durchaus schon Kameras manuell eingestellt. Aber bei der 650 krieg ich es einfach nicht hin, scharf gestellt bekomme ich es nur durch Blende schließen, da muss ich aber den Knopf festhalten, lasse ich ihn los, geht die Blende wieder auf :?:

Nochmal viele Grüße
Julia

Benutzeravatar
Strangelove
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jun 18, 2007 11:54 am
Wohnort: the war room

Beitrag von Strangelove » Mo Jun 18, 2007 12:06 pm

Ich hab witzigerweise gestern die alte EOS 650 von meinem Erzeuger aus dem Schrank genommen und beschlossen das Fotografieren ein bisschen ernsthafter zu erlernen. Die Bedienungsanleitung fehlte aber auch. Auf deutsch habe ich keine gefunden. Dafür aber eine sehr kurze und sehr funktionelle die jemand selber auf englisch gemacht hat. Es sind nur zweieinhalb Seiten und einfach geschrieben. Wenn du jemanden kennst der vernfünftig englisch kann, kann er/sie das in kurzer Zeit übersetzen.


(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Analoge Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron