HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Großes dforum Festival in Oberhausen 16. Juni

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
claudia kahlen
postet oft
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mai 08, 2006 12:19 pm
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von claudia kahlen » Do Jun 14, 2007 8:50 pm

Natürlich mit Kamera. Es gibt ja ein paar Angebote, wo man die Kamera gut gebrauchen kann und ein paar Erinnerungsfotos hätte ich auch gern. Freue mich dich dort kennenzulernen, falls das mit dem Treffen klappt.
lg Claudia
Quer bringt mehr, Hoch geht och.

Benutzeravatar
Felix
postet oft
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 03, 2007 9:16 am
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix » Fr Jun 15, 2007 9:56 pm

Auf jeden Fall Kamera mitnehmen!
Dort gibt es alle Objektive von 14-1200 mm zu testen!!
Dann bis morgen!
Viele Grüße,
Felix
Meine Homepage

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Fr Jun 15, 2007 10:29 pm

Werde So gegen 11 Uhr richtung Oberhausen starten. Muß noch einen Kumpel aus Dortmund abholen, und los gehts. Hoffe das wir uns über den Weg laufen dort (Namensschilder?). Ich bin son großer XXL Typ mit ner Tarnbuxe am Hintern und ner 400D in der Hand :wink: .

Helgi63
postet oft
Beiträge: 216
Registriert: Di Mai 08, 2007 11:20 pm
Wohnort: Meck-Pomm

Beitrag von Helgi63 » Fr Jun 15, 2007 10:57 pm

bin zwar nicht dabei aber vielleicht kann man ja ( man=die Beteiligten) kurz nen paar Highlights und Fotos ins Forum stellen

Gruß Helgi

Benutzeravatar
Felix
postet oft
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 03, 2007 9:16 am
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix » Sa Jun 16, 2007 8:06 am

Wird gemacht!
Viele Grüße,
Felix
Meine Homepage

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Sa Jun 16, 2007 10:04 pm

claudia kahlen hat geschrieben:Natürlich mit Kamera. Es gibt ja ein paar Angebote, wo man die Kamera gut gebrauchen kann und ein paar Erinnerungsfotos hätte ich auch gern. Freue mich dich dort kennenzulernen, falls das mit dem Treffen klappt.
lg Claudia
Sind uns nicht "Bewusst" über den Weg gelaufen :wink: .
Aber ich glaube wir haben uns (kurz vor der Verlosung) fragend angeguckt. Na ist das wohl Frau Kahlen? Ist das wohl der Bommelnator? :wink:
Mein Begleiter hatte mich aber gerade so zugequatscht das ich etwas "Durch den Wind" war.
Er war wohl der Einzige mit einer Pentax auf einem Canontreffen, die er auch gerade mal 1 Tag hatte. Ich war den halben Tag mit Kameraeinstellungen erklären beschäftigt :shock:
Er hat sich zu allen Überfluss in das Exotische Fotomodell verliebt :lol: :wink: .

Benutzeravatar
Felix
postet oft
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 03, 2007 9:16 am
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix » So Jun 17, 2007 11:31 am

Das war echt super, die 1D Mark III ist der Oberhammer, ich freu mich schon auf 2008!
Viele Grüße,
Felix
Meine Homepage

Benutzeravatar
claudia kahlen
postet oft
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mai 08, 2006 12:19 pm
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von claudia kahlen » Mo Jun 18, 2007 7:26 am

Die Pendax hab ich mal gesehen.
lg Claudia
Quer bringt mehr, Hoch geht och.

Benutzeravatar
Felix
postet oft
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 03, 2007 9:16 am
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix » Mo Jun 18, 2007 1:07 pm

Ohne Kommentar :D
Bild
Bild Copyright by jojo
Na welches Objektiv isses?
Viele Grüße,
Felix
Meine Homepage

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 18, 2007 1:31 pm

bist du das auf dem bild?
apropos: solingen, hah...ich komme aus dem schönen solingen-wald

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Jun 18, 2007 1:33 pm

Felix hat geschrieben: Na welches Objektiv isses?
Mich interessieren nur Objektive, die auf meine Kamera passen.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 18, 2007 1:34 pm

bist du das auf dem bild?
apropos: solingen, hah...ich komme aus dem schönen solingen-wald

Benutzeravatar
Felix
postet oft
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 03, 2007 9:16 am
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix » Mo Jun 18, 2007 7:33 pm

Trashmonkey hat geschrieben:bist du das auf dem bild?
apropos: solingen, hah...ich komme aus dem schönen solingen-wald
Ja bin ich.
Wieso hast Du Deinen BEitrag denn zweimal gepostet?


Cano hat geschrieben:Mich interessieren nur Objektive, die auf meine Kamera passen.
Äh, ja.
Viele Grüße,
Felix
Meine Homepage

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 18, 2007 7:54 pm

Felix hat geschrieben: Wieso hast Du Deinen BEitrag denn zweimal gepostet?
Äh, ja.
ich habe mich auch gerade gewundert...prinzipiell würde ich es ja auf nen system-fehler schieben, nur ist mir noch nie so einer untergekommen

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 18, 2007 9:59 pm

Zum Objektiv: Könnte das 400mm 1:5,6 L USM sein. Nur die Schraube an der Seite stört mich ein wenig.

Dirk

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron