HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sieger MT August (Musik)

Wahl des Gewinners!

Moderator: ft-team

Gesperrt

Die Bilder:

Umfrage endete am Di Sep 18, 2007 9:27 am

Windspiel
1
3%
Musik2
2
6%
12 Saiter
2
6%
The Gutarman
4
11%
untitled symphony
2
6%
Music is love
2
6%
Moderne Musik im alten Kasten
1
3%
Lautstärkeregler
2
6%
Saxophonspieler
0
Keine Stimmen
MLE[e] Live im MÜH ...
1
3%
Analog meets Digital Turntablism ...
1
3%
Kleiner Konzertmeister macht große Musik
1
3%
Blaue Augen
0
Keine Stimmen
Blasmusik
12
33%
Alphornbläser
0
Keine Stimmen
My first music lesson
0
Keine Stimmen
Musik für mich
1
3%
Geschaffter Sänger
4
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Gast

Beitrag von Gast » Do Sep 20, 2007 10:53 pm

Wann findet eigentlich die Siegerehrung statt?

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Sep 21, 2007 9:30 am

Retro hat geschrieben:Wann findet eigentlich die Siegerehrung statt?
Gab es sowas schon mal beim Monatsthema?

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » Fr Sep 21, 2007 12:16 pm

Cano hat geschrieben: Nein, Sebastian,
die "unerwünschte Person" bekommt den Winnerbutton nicht, denn dessen Verleihung ist erst ab dem kommenden Monatsthema vorgesehen.
Cano
Schade, ich dachte, es könnt Dein neuer Avatar werden. :wink: Immerhin ist die Wechselfrequenz Deines jetzigen Avatars nicht so hoch. Vor kurzem gab es bei einem anderen User eine krabbelnde Wanze oder etwas in der Art, das hat mich fast verrückt gemacht.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Sep 21, 2007 5:42 pm

Cano hat geschrieben:Gab es sowas schon mal beim Monatsthema?
Zumindest hier: www.fototalk.de/ftopic5618.htm erfolgte durch einen engagierten user die Auswertung der Abstimmung und ein anschliessendes Defilee der Gratulanten.
Mein edler schwarzer Zwirn - extra für feierliche Anlässe angeschafft - hängt zwecks schnellen Zugriffs seit Tagen ausserhalb des Kleiderschranks und staubt zu, weil immer noch nicht die Reihenfolge der Gewinner definiert ist. Vielleicht erfolgt die Kür zum Wochenende?
Gruss Retro

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Sa Sep 22, 2007 9:02 am

Retro hat geschrieben:Zumindest hier: www.fototalk.de/ftopic5618.htm erfolgte ...
Das hätte ich mir gerne angeschaut, aber mein Browser meldet: Objekt nicht gefunden!

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Sa Sep 22, 2007 3:28 pm

Hier der korrigierte link:
http://www.fototalk.de/ftopic5618.html
Meinen edlen Zwirn habe ich wieder in den Schrank gehängt.
Dies steht keineswegs im Zusammenhang mit dem auch mit meinen bescheidenen mathematischen Kenntnissen unschwer zu ermittelnden Sieger der Abstimmung, sondern einzig und allein mit einem user hier, der es tatsächlich zu schaffen scheint, fototalk in Trümmer zu legen. Ich bin in einigen Inetforen zugange, habe aber bisher noch nie erlebt, dass ausgewiesene Trolle so andauernd und liebevoll gefüttert werden.
:evil: Retro

Emil
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: So Sep 02, 2007 6:05 pm

Beitrag von Emil » Sa Sep 22, 2007 8:57 pm

Retro hat geschrieben: sondern einzig und allein mit einem user hier, der es tatsächlich zu schaffen scheint, fototalk in Trümmer zu legen. Ich bin in einigen Inetforen zugange, habe aber bisher noch nie erlebt, dass ausgewiesene Trolle so andauernd und liebevoll gefüttert werden.
:evil: Retro
Ich glaube nicht,daß es ein User schafft FT in Trümmer zu legen.Entweder man teilt seine Erkentnisse den Mods mit,oder man nennt das Kind beim Namen.
Gruß Emil

Gesperrt

Zurück zu „Monatsthema - Wahl des Gewinners“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron