HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Mollige Frauen - Akt/Erotikfotos ...

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Di Sep 25, 2007 7:49 pm

Hier ein paar Galerien mit molligeren Frauen:

rubensart.de/startseite.htm

Benutzeravatar
Rubina
postet oft
Beiträge: 400
Registriert: Mi Jan 24, 2007 7:24 pm
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubina » Mi Sep 26, 2007 3:22 pm

Danke für den Link Wolfgang. Sind ein paar schöne fotos dabei.
gezeichnet Rubina ;)

Benutzeravatar
der Captain
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 27, 2007 2:08 pm
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitrag von der Captain » Do Sep 27, 2007 2:37 pm

Hallo Rubina,
es sind ja schon viele tolle Tipps eingegangen.
Ich selber bin zwar kein gelernter Fotograf aber bekennender " Rubensfotograf ". Wenn du magst kannst du mal auf unsere Homepage schauen" , vieleicht kannst du dir ja noch das eine oder andere abschauen.

Liebe Grüße
Carsten
Zuletzt geändert von der Captain am So Jan 06, 2008 11:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 10, 2007 12:38 am

War das Shooting schon? Wenn ja, wie war es?

Benutzeravatar
Mahoney
postet oft
Beiträge: 124
Registriert: Di Apr 17, 2007 8:02 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahoney » Mi Okt 10, 2007 11:07 am

würde mich auch intressieren :)

KaoTai

Re: Akt/Erotikfotos bei molligen Frauen...

Beitrag von KaoTai » Mi Okt 10, 2007 1:04 pm

Rubina hat geschrieben:demnächst kommt eine Freundin zu mir, die ihrem Mann gerne erotische Fotos für ihren Hochzeitstag schenken möchte. Das schwierige an der sache ist, dass das mädel (eine wirklich hübsche frau) sehr füllig ist.

Habt ihr Tipps für mich, oder kennt ihr schöne akt/erotikaufnahmen von fülligen frauen die ich ungefähr nachmachen könnte?

Danke schonmal
Rubina
Mann kann mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm die Fotos in der Breite etwas stauchen.
D.h. die Person behält ihre Größe, wird aber schmaler - das funktioniert, fällt nicht auch, schmeichelt und der Kunde ist zufrieden.

(Habe das bei meinen Bewerbungsfotos auch gemacht ...)

Szandor
postet oft
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jul 27, 2007 4:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Szandor » Mi Okt 10, 2007 2:06 pm

der Captain hat geschrieben:Hallo Rubina,
es sind ja schon viele tolle Tipps eingegangen.
Ich selber bin zwar kein gelernter Fotograf aber bekennender " Rubensfotograf ". Wenn du magst kannst du mal auf unsere Homepage schauen" ruby-und-der-captain.de ", vieleicht kannst du dir ja noch das eine oder andere abschauen.

Liebe Grüße
Carsten


ruby-und-der-captain.de


..... hoffentlich schaut sie sich da nix ab... Geschmack ist ja bekanntlich verschieden, aber selbst wenn man den wegnimmt ist die Bildquali immer noch grottig.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Okt 10, 2007 2:32 pm

Szandor hat geschrieben: ..... hoffentlich schaut sie sich da nix ab...
Diese Gefahr sehe ich bei Rubina nicht.
Es kann jedoch nicht schaden, wenn man gezeigt bekommt, wie man es nicht machen soll.

Benutzeravatar
Rubina
postet oft
Beiträge: 400
Registriert: Mi Jan 24, 2007 7:24 pm
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubina » Mi Okt 10, 2007 3:06 pm

(ihr seid ja fies :wink: )

das shooting ist heute abend. werde euch morgen mal bescheid sagen wie es war.
gezeichnet Rubina ;)

BigBeautyPhotography
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 12, 2007 12:46 am
Wohnort: dortmund

gespannt bin

Beitrag von BigBeautyPhotography » Fr Okt 12, 2007 12:47 am

auf die fotos :)

beauty-photos.de/ vielleicht findest Du für das nächste Shooting noch Anregungen.

Benutzeravatar
Perulator
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jul 16, 2007 12:40 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Perulator » Fr Okt 12, 2007 4:21 am

Danke BigBeautyPhotography
sehr schöne Bilder.
Pentax K100D 18-55 70-300

Gast

Re: gespannt bin

Beitrag von Gast » Fr Okt 12, 2007 2:04 pm

BigBeautyPhotography hat geschrieben:auf die fotos :)

beauty-photos.de/ vielleicht findest Du für das nächste Shooting noch Anregungen.
Wirklich tolle Fotos. Schade, daß Du so weit weg wohnst ;)

JooXL
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 11, 2007 2:52 pm
Wohnort: Peking

Re: Akt/Erotikfotos bei molligen Frauen...

Beitrag von JooXL » Di Dez 11, 2007 3:40 pm

Hallo!

Ich bin neu hier aber nicht neu, was die Fotograifie angeht. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit molligen Frauen gemacht. Die sind ausserdem beliebter bei Männern als so mache ahnen. Guck doch mal auf meine Webseite jooxl.com Die Atropa ist nicht gerade schlank aber ein Traum für Aktaufnahmen. Auf meiner anderen Seite

foto-fabrik.ch/component/option,com_ponygallery/Itemid,3/func,viewcategory/catid,1/startpage,7/#category

In der Galerie unter Shooting Seite 7 (falls der link nicht klappt) die Fotos CH - Christine.........sie ist echt nicht schlank aber das sind doch nette Fotos, oder?

Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 11, 2007 11:32 pm

Ähm sorry JooXL, aber die Atropa ist doch nicht mollig. Sie ist vielleicht nur nicht so ein Hungerhaken, wie die anderen da.

Und ich glaube hier ging es um wirklich mollige Mädels...

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Do Dez 13, 2007 10:26 am

Da kann man ja sehr gut die "Unterschiede" zwischen gut und (naja) weniger gut erkennen . Auf der einen Seite die Bilder von "BigBeautyPhotography" und auf der anderen Seite die Bilder von "der Captain". :wink:
Sorry Captain! Aber lass die Bilder deiner Frau lieber von "BigBeautyPhotography" machen. :wink: (ist nur meine persönliche Meinung)

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<