HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Spamschutz - Eintragung von Signatur und Website

Alles rund um das FOTOTALK Fotografie Forum / News, Ankündigungen usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 11, 2007 4:14 pm

padreigh hat geschrieben: Ansonsten kommen Neulinge die die Suchfunktion nutzen (die die meisten Fragen/Unklarheiten doch zu befriedigen weiss) nie auf ihre 10 Beiträge
Doch! Forenpiele :!:

Grüße,
Sandwurm

Benutzeravatar
John117
postet ab und zu
Beiträge: 96
Registriert: Di Okt 02, 2007 4:49 pm
Wohnort: I am from Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von John117 » Do Okt 11, 2007 4:56 pm

genau, so hab ich meine posts auch gemacht, zumindest fast, vorstellen musste ich mich auch noch :wink:
konstruktiv hab ich erst zwei posts im EBV subforum :lol:
Canon EOS 400D inkl EF-S 18-55 und 55-200 KIT
Canon Speedlite 430 EX
Canon BG-E3 Batteriengriff + Ansmann A-CAN NB-2LH Ersatzakku
SanDisk Compact Flash Extreme III 4 GB
Hama Kamerastativ Star 62 + Hama Mini-Stativ

padreigh
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Mo Okt 01, 2007 2:12 pm

Beitrag von padreigh » Fr Okt 12, 2007 12:27 pm

Sandwurm hat geschrieben:
padreigh hat geschrieben: Ansonsten kommen Neulinge die die Suchfunktion nutzen (die die meisten Fragen/Unklarheiten doch zu befriedigen weiss) nie auf ihre 10 Beiträge
Doch! Forenpiele :!:

Grüße,
Sandwurm
Ahhha, oder kurze Posts wie dieses ;) Forenspiel ist ein guter Einwand. Das Bilderätsel find ich nett, das recht Sinnfreie Erster Buchstabe = Letzer Buchstabe genau so ... Sinnfrei :o)

Patrick

Benutzeravatar
GoodPhoto
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Mo Dez 26, 2011 5:21 pm
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von GoodPhoto » Mo Dez 26, 2011 5:29 pm

Vielen Dank für die Information

Antworten

Zurück zu „Infos / News“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<