HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kleines oder größeres Treffen am 12.04 in Erfurt

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Sa Apr 12, 2008 7:47 am

Hier bei uns quält sich gerade die Sonne durch den Nebel, das bedeutet wohl, dass es schönes Wetter wird, dann wird es ja hoffentlich in Erfurt genauso sein. Gleich machen wir und fertig. Also bis gleich.

Gruß
Purzel

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Sa Apr 12, 2008 7:57 am

Wünsche Euch viel Spaß und Sonnenschein.

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Sa Apr 12, 2008 8:21 am

Danke!

Fahre dann auch mal los, sieht trocken aus.

Grüße
Volker

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Sa Apr 12, 2008 8:28 am

Danke Cano, heute bin ich wohl die mit dem kürzesten Weg. In 20 Min. gehts los.

LG
Kerstin

Benutzeravatar
Emmerax
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:12 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Emmerax » Sa Apr 12, 2008 11:07 pm

So, ich muss sagen, schön war es. Hat Spaß gemacht und der Rückweg war sehr schön. Bin sogar nen Umweg gefahren über die Landstraße, damit ich das Wetter noch genießen konnte. Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht.

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » So Apr 13, 2008 9:41 am

Ich hoffe du konntest auf deinem Umweg wieder gut abkühlen oder du musst dir unbedingt eine Motorradkleidung mit Lüftung anschaffen :twisted: - aber ehrlich, dass Wetter war wirklich eine Überraschung. Aber so hast du dir wenigstens keinen Sonnenbrand geholt :wink: .

Benutzeravatar
claudia kahlen
postet oft
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mai 08, 2006 12:19 pm
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von claudia kahlen » So Apr 13, 2008 9:43 am

War sehr schön, das Treffen. Wer von den Teilnehmern das Gruppenfoto in Originaldatei haben möchte, schickt mir seine Emailadresse per PN.
lg Claudia
Quer bringt mehr, Hoch geht och.

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » So Apr 13, 2008 3:45 pm

Ein sehr schönes Treffe war das. Tolle Stimmung, tolles Wetter und tolle Bilder, was will man mehr.

Vielen Dank und viele Grüße,
Sebastian

Benutzeravatar
Emmerax
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:12 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Emmerax » So Apr 13, 2008 5:26 pm

Leider hat sich meine Freude über das Treffen wieder gedämpft als ich heute morgen feststellen musste, dass ich auf dem Rückweg meinen Geldbeutel mit allen wichtigen Sachen verloren habe.
Naja, das wird jetzt ein Behördenlauf...
Dafür ist sowohl noch Fotoausrüstung als auch alles andere noch da. Nur der Geldbeutel ging irgendwo auf dem Weg verloren. Und ich hatte Spaß bei der Fahrt.
Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen, nur das mit dem Geldbeutel hätte auf dem Rückweg nicht mehr sein müssen ;)

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » So Apr 13, 2008 6:11 pm

das ist ja übel. Hoffe es war nicht so viel Bares drin?

Benutzeravatar
Emmerax
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:12 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Emmerax » So Apr 13, 2008 8:09 pm

Das Bare war das mit Abstand kleinste Problem. Da ich vorher noch tanken war, waren nur noch um die 10 € drinnen. Aber eben noch die ganzen anderen Sachen (Personalausweis, Kontokarte, usw).

Benutzeravatar
claudia kahlen
postet oft
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mai 08, 2006 12:19 pm
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von claudia kahlen » So Apr 13, 2008 8:16 pm

Vielleicht fallen deine Sachen ja einem ehrlichem Finder in die Hände. Trotzdem ärgerlich.
lg Claudia
Quer bringt mehr, Hoch geht och.

Benutzeravatar
Emmerax
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:12 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Emmerax » So Apr 13, 2008 8:30 pm

Würde mich freuen, aber ich erwarte fast nicht, dass es gefunden wurde. Vermutlich liegt der irgendwo auf der B4. Aber gut, dann lassen wir mal das mal mit meinen Problemchen in diesem Thread ;) und unterhalten uns wenn dann über das Treffen weiter.

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » So Apr 13, 2008 9:34 pm

Hat schon jemand ins "Freie Wort" gesehen? Ich konnte noch nichts finden.

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » So Apr 13, 2008 9:40 pm

Ich hab auch nichts gefunden.

Lucas nochmal vielen Dank für deinen Rückenschutz - hoffe, es hat auch geholfen :lol:

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron