HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kleines oder größeres Treffen am 12.04 in Erfurt

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Emmerax
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:12 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Emmerax » Mo Apr 14, 2008 8:41 am

So,

würden sich alle in dem Foto hier selbst benennen?
http://www.fototalk.de/album_comment.php?pic_id=36744

Damit dann auch Pollux zufrieden ist? ;)

Gast

Beitrag von Gast » Mo Apr 14, 2008 4:33 pm

Im "Freien Wort" sind jetzt die zwei Bilder drin.

(Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Mo Apr 14, 2008 9:02 pm

Oh von mir sieht man nur die Füße :twisted:

Gast

Beitrag von Gast » Mo Apr 14, 2008 10:02 pm

Auf der nächsten Seite sind noch zwei Bilder.

Gruß,
André

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Mo Apr 14, 2008 10:10 pm

na prima, dieses Schlitzohr hat mich extra reingebracht. Das hat er mit voller Absicht gemacht :lol: .

Gast

Beitrag von Gast » Di Apr 15, 2008 2:08 pm

Liebe Gemeinde,

ich hab mir gestern kurzerhand einen 4er-Satz Eneloops gegönnt. Mal sehen, was sie bringen.

Schade, dass das Wetter jetzt wieder so mies ist. :evil: :evil: :evil:

Gruß,
André

Benutzeravatar
claudia kahlen
postet oft
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mai 08, 2006 12:19 pm
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von claudia kahlen » Di Apr 15, 2008 2:18 pm

Das Wetter wird auch wieder besser und dann viel Spass beim ausprobieren, ob die Eneloops was taugen.
lg Claudia
Quer bringt mehr, Hoch geht och.

Gast

Beitrag von Gast » Di Apr 15, 2008 2:21 pm

Claudia, wie findest du die Bilder im "Freien Wort"?

Benutzeravatar
claudia kahlen
postet oft
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mai 08, 2006 12:19 pm
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von claudia kahlen » Di Apr 15, 2008 2:25 pm

Die sind soweit ganz in Ordnung.
lg Claudia
Quer bringt mehr, Hoch geht och.

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Di Apr 15, 2008 10:10 pm

Wollen wir nicht mal Bilder austauschen? Ich hab von fast jedem irgendeines gemacht. PN mit Mail reicht mir.

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 17, 2008 12:09 pm

Ist eine gute Idee! Braucht allerdings noch ein paar Tage, bis ich Luft habe und sortieren und kurz drüber gehen kann.
Die Bilder im "Freien Wort" sind in dieser Sammlung gut aufgehoben, braucht man sich sicher nicht zu besorgen. Eigentlich hätten wir alle ihn ablichten müssen ;)
Da will ich mal noch André endlose Fotostunden mit den neuen Saftzellen und uns allen entsprechendes Wetter wünschen!! :)

Grüße
Volker

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Do Apr 17, 2008 12:14 pm

RecliffD hat geschrieben:Im "Freien Wort" sind jetzt die zwei Bilder drin.

(Link wurde entfernt)


da wird man ja von Werbung erschlagen

was es alles gibt
Grüße, Hein

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 17, 2008 8:47 pm

Liebe Gemeinde,

als wir in dem Restaurant saßen, hat doch Emmerax das Thema Filter angesprochen. Deshalb hab ich noch ein paar Fragen.
Welche Filter sind für mich als gelegentlichen Hobbyfotografen am sinnvollsten? Benno hatte glaub ich Graufilter erwähnt. Dann gibt es ja noch Polfilter, linear und zirkular. Bei Amazon gibt es auch kombinierte Grau-/UV-Filter. Ich wäre auch bereit, etwas mehr auszugeben für einen guten Filter. Hoya ist mir ein Begriff und bei Irgendjemanden von unserer Gruppe hab auch diesen Namen gesehen. Ist ja auch der Mutterkonzern von Pentax.


(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

Was meint ihr dazu?

Gruß,
André

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Do Apr 17, 2008 8:56 pm

vb hat geschrieben: Eigentlich hätten wir alle ihn ablichten müssen ;)
Das wäre für mich eine Genugtuung dafür gewesen, dass er mich im Großformat in so schlechter Qualität abgelichtet hat :twisted: - naja, das nächste Mal bin ich wachsamer :wink:

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Do Apr 17, 2008 10:03 pm

HeinBerg hat geschrieben:da wird man ja von Werbung erschlagen
was es alles gibt
ich glaub bei FT geht das jetzt auch los mit der Werbung :evil: .

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron