SD15 - wer weiß mehr?

SD14, SD15, SD1, SD Quattro/H und weitere

Moderator: ft-team

Antworten
wh00ty
postet oft
Beiträge: 176
Registriert: Fr Okt 23, 2009 3:27 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von wh00ty » Di Jun 29, 2010 5:11 pm

tests habe ich noch nicht gefunden, leider. denn auch wenn ich sie mir nicht unbedingt kaufen würde...ich bin einfach total gespannt..

looneytune
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 02, 2009 11:28 am

Beitrag von looneytune » Mi Jun 30, 2010 3:33 pm

Schon gesehen:
http://www.chip.de/news/Sigma-SD15-Lang ... 63009.html

"Die Sigma SD15 soll ab Juli für etwa 1.200 Euro erhältlich sein (ohne Objektiv)."
Im Moment die aktuellste Info!

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1542
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Mi Jun 30, 2010 9:22 pm

Schon bestellt? :lol: :wink:

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6898
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Do Jul 01, 2010 12:28 am

looneytune hat geschrieben:..
Im Moment die aktuellste Info!
meinst du in 3 1/2 Tagen hätte sich an der Info hier was geändert?
http://www.photoscala.de/Artikel/Sigma-SD15-sie-ist-da

http://www.golem.de/1006/75746.html
http://forum.golem.de/kommentare/foto/s ... sg-2292961

fibbo

looneytune
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 02, 2009 11:28 am

Beitrag von looneytune » Mo Jul 05, 2010 3:00 pm

fibbo hat geschrieben:meinst du in 3 1/2 Tagen hätte sich an der Info hier was geändert?
Selbstverständlich! Wenn du genau hinsiehst, dann hat sich der Termin von Ende Juni auf Anfang Juli subtil verschoben 8)

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6898
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mo Jul 05, 2010 3:05 pm

looneytune hat geschrieben:..Wenn du genau hinsiehst, dann hat sich der Termin von Ende Juni auf Anfang Juli subtil verschoben 8)
Woran ich schon vor zwei Jahren keinen Zweifel hatte ;-)
Das war zu erwarten. Und der Juli wird auch vergehen... aber wie gesagt, Weihnachten kommt bald, und der Herbst ermöglicht prima Testfotos.

fibbo

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1744
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Mo Jul 05, 2010 9:05 pm

Bin ja gespannt ob es ein guter Jahrgang wird, wenn der so lange gärt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1542
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » So Jul 18, 2010 10:36 am

Oooohhhh!
Selbst das FotoMagazin gönnt der neuen Sigma jetzt 1/4 Seite zum Erscheinungstermin! :wink:
Bei anderen "Neuen" sind es meist 1-2 sogar schon mal 3-4 Seiten. :lol: :wink:

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1744
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » So Jul 18, 2010 5:05 pm

Das erstaunt mich aber sehr, Sigma hatte doch viel Werbung für seine Objektive da drin.

Gruss Armin

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1469
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » So Jul 25, 2010 10:16 pm

Es ist sagenhaft welcher Stumpfsinn hier im Sigma-Unterforum Einzug gehalten hat wenn man nicht ständig für Ordnung sorgt...

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1542
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » So Jul 25, 2010 11:13 pm

fotoart hat geschrieben:Es ist sagenhaft welcher Stumpfsinn hier im Sigma-Unterforum Einzug gehalten hat wenn man nicht ständig für Ordnung sorgt...
Hast Du was gesagt? :lol:

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6898
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » So Jul 25, 2010 11:30 pm

Bommelnator hat geschrieben: ..Hast Du was gesagt? :lol:
ich denke da hat wieder mal einer die Zellentür aufgelassen...
;-)

fibbo

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1542
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Mo Jul 26, 2010 9:10 pm

Pflichtbewuste Wärter vergessen nicht die Tür, höchstens das W-Lan abzuschalten. :wink:

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1469
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Mo Jul 26, 2010 10:40 pm

...ha, ha wie süß, die Kinderlein ohne Aufsicht, drollig... wie sie über ihre eigenen Gedanken purzeln weil sie es einfach noch nicht können, putzig...
Eine Sigma Beherrschen heißt sich selbst beherrschen können denn sie verlangt Fähigkeiten im handwerklichen Umgang von Automaten die an Altruismus (Selbstlosigkeit) grenzen.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Jul 26, 2010 10:51 pm

fotoart hat geschrieben:... denn sie verlangt Fähigkeiten im handwerklichen Umgang von Automaten die an Altruismus (Selbstlosigkeit) grenzen.
Altruismus?
Du meinst sicher Masochismus.
:twisted:

Antworten

Zurück zu „Sigma Forum“