Abstimmung zum MT Mai / Antidepressivum

Wahl des Gewinners!

Moderator: ft-team

Wessen Bild soll gewinnen?

Umfrage endete am Do Mai 27, 2010 8:24 pm

Landmädel
0
Keine Stimmen
Joe1
0
Keine Stimmen
Tano
3
18%
Bommelnator
0
Keine Stimmen
heribert stahl
3
18%
Interim
2
12%
fibbo
2
12%
majun
2
12%
primbinibi
1
6%
Pumuckl
0
Keine Stimmen
Undine
0
Keine Stimmen
teccla
1
6%
FütterMeinEgo
2
12%
Martin B.
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Gast

Abstimmung zum MT Mai / Antidepressivum

Beitrag von Gast » Do Mai 20, 2010 8:24 pm

Die Abstimmung läuft 7 Tage, also bis zum 27.05.2010, 20 Uhr.

sonnige Grüße
Loonia

Edit: Hier geht´s zu den teilnehmenden Bildern :arrow: http://www.fototalk.de/album_cat.php?cat_id=32

Edit: Mit 20 Uhr meine ich die Echtzeit, nicht die verquere ft-Zeit. Wer sicher gehen will, daß seine Stimme gezählt wird, sollte vorzugsweise nicht die Sekunden zählen, sondern schon großzügig vor Ablauf der Umfrage seine Stimme abgeben.

Gast

Beitrag von Gast » Do Mai 27, 2010 8:44 pm

Hier das Abstimmungsergebnis:

1. Platz: Tano und heribert stahl
2. Platz: Interim, fibbo, majun und FütterMeinEgo
3. Platz: primbinibi, teccla und Martin B.

Ich gratuliere den vielen Gewinnern.

Gleichzeitig bedaure ich, daß dies offensichtlich das vorerst letzte Monatsthema (dieser Art) war. So unentschlossen unser "Admin" zu sein scheint, desto entschlossener bin ich, keine weiteren Monatsthreads bzw. Abstimmungen zu starten.

Ich wünsch Euch was.

sonnige Grüße
Loonia

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Mai 28, 2010 8:15 am

Loonia hat geschrieben: Ich gratuliere den vielen Gewinnern.
Ich schließe mich an.
Gleichzeitig bedaure ich, daß dies offensichtlich das vorerst letzte Monatsthema (dieser Art) war.
Das bedauere ich nicht. Wenn bei 14 Teilnehmern lediglich 17 Stimmen abgegeben werden und 9 Teilnehmer die ersten drei Plätze belegen, spricht nicht mehr viel für eine Fortsetzung.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Fr Mai 28, 2010 12:11 pm

Ja Adam scheint was gefunden zu haben wo er mehr verdienen kann wie mit FT.
Loonia du hast deine Sache gut gemacht, es liegt nicht an dir!
Wobei für die wenigen wirklich aktiven User hier, fand ich es nicht mal so schlecht, die Beteiligung.
Ich z.B. habe aus beruflichen Gründen nicht immer Zeit daran Teilzunehmen, aber zum abstimmen reicht die Zeit immer!


Gruss Armin

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Mai 28, 2010 12:27 pm

Johnars hat geschrieben:Ja Adam scheint was gefunden zu haben wo er mehr verdienen kann wie mit FT.
Loonia du hast deine Sache gut gemacht, es liegt nicht an dir!
An Adam liegt es aber auch nicht. Es liegt einzig und allein an den Usern.

gunch
postet oft
Beiträge: 287
Registriert: Di Jul 21, 2009 9:06 am
Wohnort: Schaumburger Land

Beitrag von gunch » Fr Mai 28, 2010 6:15 pm

sorry fürs nichteinstellen und nichtabstimmen, hab ich total verpennt!
Beim nächsten mal wird alles besser!

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Fr Mai 28, 2010 6:19 pm

Die Abstimmung ist ziemlich untergegangen. Ich hätts auch fast verschwitzt.
Trotzdem find ichs schon ne schöne Abwechslung, auch wenns nicht mehr der Bringer ist.
lg
Conny

Tano
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Do Apr 09, 2009 9:14 pm
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Tano » Fr Mai 28, 2010 8:31 pm

Cano hat folgendes geschrieben:

Das bedauere ich nicht. Wenn bei 14 Teilnehmern lediglich 17 Stimmen abgegeben werden und 9 Teilnehmer die ersten drei Plätze belegen, spricht nicht mehr viel für eine Fortsetzung.

Recht hast du Cano, hier sind nur wenig übrig gebliebene.
Richtig freuen kann ich mich nicht, bei drei stimmen, trotzdem möchte ich mich hier bedanken und Gratulation von mir an die anderen Gewinner.

Gruß Paolo
Zuletzt geändert von Tano am Fr Jul 02, 2010 11:12 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Interim
postet ab und zu
Beiträge: 46
Registriert: Di Jul 07, 2009 6:35 pm

Beitrag von Interim » Fr Mai 28, 2010 9:22 pm

primbinibi hat geschrieben:
Trotzdem find ichs schon ne schöne Abwechslung
Das finde ich auch.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 29, 2010 11:09 am

Ich mag das Monatsthema auch, habe dieses Mal die Abstimmung aber total verpasst :?

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Sa Mai 29, 2010 5:23 pm

Cano hat geschrieben:...Wenn bei 14 Teilnehmern lediglich 17 Stimmen abgegeben werden und 9 Teilnehmer die ersten drei Plätze belegen, spricht nicht mehr viel für eine Fortsetzung.

Traurig, traurig, traurig... ;-)
Na wenigstens habe ich mit viel Glück mal den 2. Platz gemacht, das ist doch grandios! Danke an alle eifrigen Abstimmer!
Wenn jetzt noch die anderen 9 Mitgewinner, insbesondere Cano, Loonia, Tano und Heribert, auf eine Teilnahme im Juni verzichten, dann könnte das bei mir locker zum 1. Platz reichen. Also: Weitermachen!

:twisted:

fibbo

Benutzeravatar
hooge789
postet oft
Beiträge: 264
Registriert: Mo Jul 13, 2009 2:25 pm
Wohnort: FRANCE

Beitrag von hooge789 » Mo Mai 31, 2010 11:13 am

fibbo hat geschrieben:
Also: Weitermachen!

:twisted:

fibbo

Ich bin auch für weitermachen. Naürlich ist es entäuschend wenn nur wenig User beim MT mitmachen. Doch rein prakmatisch gesehen ist es einfacher von wenig Teilnahme auf mehr Teilnahme zu kommen als später bei Null wieder anzufangen.

Also auch ich: Weitermachen.

Thomas

Undine
postet oft
Beiträge: 121
Registriert: Di Dez 05, 2006 9:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Undine » Mo Mai 31, 2010 5:46 pm

Herzlichen Glückwunsch den vielen Gewinnern :-). Ich sehe eben erst, dass das Ergebnis vorliegt...

Auch wenn die Beteiligungquote sowohl beim Einstellen als auch beim Abstimmen recht frustrierend war, bin ich auch für "Weitermachen".

Vielleicht lag es ja auch einfach am Thema in diesem Monat. Ich für meine Person konnte damit herzlich wenig anfangen, weil es echt schwammig war und irgendwie alles sein konnte.

Benutzeravatar
hooge789
postet oft
Beiträge: 264
Registriert: Mo Jul 13, 2009 2:25 pm
Wohnort: FRANCE

Beitrag von hooge789 » Mo Mai 31, 2010 6:12 pm

Undine hat geschrieben: Vielleicht lag es ja auch einfach am Thema in diesem Monat.
Undine, schön dass du es ansprichst. Ich habe mich mal zurück gehalten, aber neben wenig Zeit war das Thema für mich auch ein Grund nicht zu Potte zu kommen. Mehr als das gute Laune Foto bei eitel Sonnenschein ist mir dazu nicht eingefallen. Ich finde auch dass die Fotos dies mal nicht so gut waren wie beim letzten mal. Ich hoffe beim nächsten mal flt mir wieder mehr ein.

Ciao
Thomas

Benutzeravatar
heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2942
Registriert: Mi Okt 24, 2007 4:29 pm
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von heribert stahl » Mo Mai 31, 2010 7:57 pm

Huch, gerade aus dem (internetfreien) Urlaub wieder da und... :) Ueberrraschung. Mitabstimmen konnte ich leider nicht.
Ich bin auch fuer die Weiterfuehrung.
Vielen Dank und Glueckwuensche an fast alle :lol:

Gruesse
Heribert

Antworten

Zurück zu „Monatsthema - Wahl des Gewinners“