Fotoclub in Marburg an der Lahn

Vorstellungen von Fotoclubs, Vereinen und Arbeitskreisen.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Numinex
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Do Jul 12, 2012 8:39 pm

Fotoclub in Marburg an der Lahn

Beitrag von Numinex » So Jul 15, 2012 10:44 pm

Hi,

Ich heiße Benni und bin 23 Jahre alt! Habe seid letzten Jahr eine DSLR, beschäftige mich aber eigentlich richtig mit Fotografie seid einigen Wochen (keinen Plan warum*g*???)!
Deswegen wollte ich mal auf diesem Weg an fragen ob es in Marburg an der Lahn sowas wie einen Fotoclub gibt?
Wäre Super malmet anderen Leuten drüber zu sprechen und nicht nur schreiben :D !

Freue mich über eure Antworten, gerne auch PN!!!!


LG

Benutzeravatar
dennis2k
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 27, 2012 5:17 pm

Beitrag von dennis2k » So Jan 06, 2013 2:31 am

Ich kenne einen begabten Fotografen aus der Gegend. Ich frage ihn mal. :-)

Kümmel
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 05, 2013 1:18 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kümmel » Di Mär 05, 2013 1:27 pm

Mir würde da auch noch jemand einfallen.

Der Thread ist zwar jetzt etwas alt, aber falls noch Interesse da ist kannst dich bei mir per PN melden.

Der Junge ist professioneller Fotograph und hätte bestimmt was für dich.

Antworten

Zurück zu „Fotoclubs + Vereine“