❤ Ihre SPENDE für das FOTOTALK Forum ❤



    🌹 Danke für Ihre Unterstützung 🙏


Mit dem Tablet Bilder hochladen

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Spirale
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: Sa Feb 04, 2012 6:39 pm
Wohnort: Ostseite der Nordküste Spaniens

Mit dem Tablet Bilder hochladen

Beitrag von Spirale » So Jul 22, 2012 11:53 am

Hallo zusammen,

mein alter Tisch-Computer ist für die Fotografie nicht mehr geeignet. Ich muss den Computer wechseln, auch die Camera usw... Aber momentan habe ich ein neues Tablet mit Retina-Display. Ich bin damit ziemlich zufrieden, aber leider kann ich nicht die Bilder direkt ins Fototalk hochladen und muss wieder das Bild nach Computer senden -da sehe ich ein "anderes" Foto-, um die Datei hochzuladen. Wie kann ich so viele JPG Kopien vermeiden und Zeit sparen?

Danke im voraus für eure Vorschläge!

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“