"digitale FOTOFREUNDE" Gruppe bei Facebook rüstet

Vorstellungen von Fotoclubs, Vereinen und Arbeitskreisen.

Moderator: ft-team

Antworten
dernabel
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 25, 2012 3:44 pm

"digitale FOTOFREUNDE" Gruppe bei Facebook rüstet

Beitrag von dernabel » Sa Aug 25, 2012 4:01 pm

Hallo zusammen,
vor langer Zeit wurde mal eine Gruppe bei Facebook gegründet, in welcher Fotofreunde über Ihre Werke diskutieren konnten. Die Gruppe ist toll gewachsen und hat aus diesem Grund eine eigene Internetseite ins Leben gerufen. Die Domain ist ja leicht zu erraten :-)


http://digitale-fotofreunde.de

Hat es alles schon gegeben und das Rad wurde nun echt nicht neu erfunden. Aber für Fotografen und Hobby begeisterte ist es Ideal wenn man seine Fotos nicht einfach nur posten kann, sondern auch auf einfachste Art verlinken kann. Das bedeutet, jeder der eine eigene Webseite mit Fotos betreibt, kann nun total leicht Backlinks erzeugen, da jedes Bild mit Beschreibung zur Urspungsseite verlinkt ist!

Ich empfehle daher immer Fotos zu verlinken und nicht eichfach hoch zu laden. Eine Tolle Art seine Werke bekannt zu machen und schnell eine Meinung zu erhaschen.

hier z.b. ein Beispiel der Kategorie Hochzeit:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Fotoclubs + Vereine“