>> Eventfotografie in Berlin

Winterlandschft

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
LukeSky
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 30, 2013 1:02 pm

Winterlandschft

Beitrag von LukeSky » Mi Okt 30, 2013 1:22 pm

Hallo liebe Foto-Freunde,
ich liebe es die Winterlandschaft zu fotografieren. Dazu fahre ich meist in den Bayerischen Wald, genauer nach Sankt Englmar. Das verbinde ich dann mit einem Urlaub, da ich auch leidenschaftlicher Skifahrer bin. Ich übernachte dann immer in einem tollen Resort, dem Predigtstuhl Resort:http://www.urlaubmitgewinn.de/2013/10/d ... rparadies/. Ein wirklich tolles Haus!

Gefällt euch die Winterlandschaft auch immer so gut? Oder fotografiert ihr lieber grüne, saftige Wälder?



KaoTai

Re: Winterlandschft

Beitrag von KaoTai » Mi Okt 30, 2013 3:08 pm

LukeSky hat geschrieben: Oder fotografiert ihr lieber grüne, saftige Wälder?
Mein Lieblingsmotiv sind Spammer, denen ein Klavier auf den Kopf fällt.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1446
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Do Okt 31, 2013 10:11 pm

Dann hat ja jeder bekommen was er begehrt, der Eine Werbung und der Andere sein Lieblingsmotiv. :lol: :lol: :lol:

vobe49
postet oft
Beiträge: 159
Registriert: Mi Sep 21, 2011 3:44 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von vobe49 » Sa Nov 02, 2013 4:59 pm

Auf so etwas muss man erst mal kommen :-(
...findet ihr eigentlich das Foto von der von mit produzierten Tütensuppe gut ?.....
vobe49

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 697
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » Sa Nov 02, 2013 11:42 pm

Mein Lieblingsmotiv sind Spammer, denen ein Klavier auf den Kopf fällt.
Das wäre mal eine Ausstellung wert, oder?
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Fotografie
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Sa Nov 02, 2013 7:44 pm

Beitrag von Fotografie » Sa Dez 07, 2013 10:05 pm

Das wäre definitiv eine Ausstellung wert. Spammer werden auch extremst leicht zu finden sein, denn von denen gibts genug. Aber woher bekommen wir das Klavier?Also ich kenne zwar viele Menschen, die ein Klavier besitzen, aber wenige- keine, die es gerne mit Absicht kaputt machen.....obwohl, dür einen guten Zweck vielleicht ja doch;)!

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste