❤ Ihre SPENDE für das FOTOTALK Forum ❤



    🌹 Danke für Ihre Unterstützung 🙏


Suche Firmware 1.1 für Lumix DMC-TZ6

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
summi
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 01, 2013 7:08 pm

Suche Firmware 1.1 für Lumix DMC-TZ6

Beitrag von summi » So Dez 01, 2013 7:21 pm

EDIT:
Ein Downgraden der Firmware ist wohl gar nicht möglich -- oder hat jemand andere Erfahrungen?

Ich hab mittlerweile hoffnungsvoll die Anleitung zum Firmware-Installieren studiert und da steht:
"If newer version or same version of firmware has already been installed, the initial setup screen ... will not be displayed. ... Please turn off your camera and use the camera as is. " :( :( :(

Ein dicker Schwarzpunkt für Panasonic auf meiner Markensympathieliste.

==========



Hallo,

hat noch jemand die alte 1.1-Version der Firmware für die Lumix TZ6?

Ich möchte Akkus von Drittanbietern verwenden können, die auf neueren Versionen gespert werden. Alle Links die ich noch ergoogeln konnte sind entweder tot oder liefern ein "not found on this server".

Bin dankbar für Zusendung (besser nur als PM und nicht hier im Forum, da sonst vermutlich Urheberrechtsverletzung) und für jeden Hinweis.

Version für Windows (.exe) oder Mac (.zip) -- beides gut. Der Dateiname war damals TZ6_V11.exe bzw TZ6_V11.zip, glaub ich.

Besten Dank!
summi :( :(

Fredy33
postet oft
Beiträge: 349
Registriert: Di Apr 17, 2012 11:32 pm

Beitrag von Fredy33 » Di Dez 10, 2013 11:24 pm

Firmware updats für Kompakt Kameras wird es wohl bei den verschiedenen Kamera Herstellern auch nicht geben.

Bei der Canon Ixus 80 IS gibt es wohl 3 verschiedene Betriebssysteme. Auch dürfte das Auslesen der Firmware und speichern auch schwierig sein. Hinzu kommt auch noch, das bei den verschiedenen Firmware, die vorhandene Hardware unterschiedlich sein kann.

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“