Drink and Click Stuttgart Germany

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
dirk6mu
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 06, 2014 1:12 pm
Wohnort: Stuttgart

Drink and Click Stuttgart Germany

Beitrag von dirk6mu » Do Mär 06, 2014 1:15 pm

Hallo liebes Fotografie Forum & Fotocommunity, dieser Thread ist für alle aus dem Raum Stuttgart die in einer Runde von Fotografen gerne mal fotografieren gehen und anschließend bei Essen und Trinken andere Fotografen kennen lernen möchten.

Ich veranstalte in Stuttgart so genannte Drink and Click Events. Dabei geht es darum gemeinsam zu fotografieren und sich kennen zu lernen. Es ist also eine Mischung aus Photowalk und Stammtisch. Durch ein monatliches Thema gibt es auch immer mal wieder einen kleinen Workshop während des Treffens. Wer gerne mal bei einem Drink and Click dabei sein möchte kann sich über alles weitere unter http://goo.gl/JoNNP0 informieren. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und jeder darf mitmachen.

Würde mich freuen den einen oder anderen mal bei einem Drink and Click in Stuttgart zu begrüßen.

dirk6mu
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 06, 2014 1:12 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von dirk6mu » Di Mär 11, 2014 10:07 am

Der Termin für den März Termin vom Drink and Click steht nun fest. Es ist der 26.3. ab 18Uhr. Wir treffen uns am Wilhelmspalais Stuttgart, Konrad-Adenauer-Straße 2, 70173 Stuttgart.
Aber es ist auch kein Problem nach zu kommen wenn 18Uhr zu früh ist. Wir sind dann im Bohnenviertel unterwegs. Meine Telefonnummer darf per PN erfragt werden ;-)

Als Einstimmung zum Monatsthema hier noch ein kleines Tutorial zur Schärfentiefe http://goo.gl/6Lo3h7 am 26.3. werden wir dann noch einen kleinen Workshop zu dem Thema veranstalten.

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“