>> Eventfotografie in Berlin

Kamera bis etwa 150 Euro gesucht

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
blitzy
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 05, 2015 10:12 pm

Kamera bis etwa 150 Euro gesucht

Beitrag von blitzy » Sa Dez 05, 2015 10:18 pm

Hallo,

Als Geschenk für die Schwiegermutter suchen wir eine neue Digitalkamera. Sie möchte ein relativ schnelles auslösen der Bilder um noch Schnappschüsse zu erwischen. Bei ihrer derzeitigen stört auch das starke Bildrauschen. Die Kamera soll eher günstig sein, bis maximal 150 Euro, gerne drunter. Wenn es für 10 Euro mehr Einen großen qualitativen Sprung gäbe, würden wir die auch noch aufbringen ;)
Fotografiert würde nur im Automatikprogramm. Über Tips zum Kauf würden wir uns sehr freuen :)

Liebe Grüße



Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 531
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Re: Kamera bis etwa 150 Euro gesucht

Beitrag von adlatus » Do Dez 10, 2015 12:55 pm

Hallo blitzy,

bei dem von dir angegebenen Budged ist es nicht so einfach, eine "vernünftige" Kamera zu bekommen. Abstriche muss man da immer machen. Ich glaube aber, dass die hier nicht nur in das genannte Budged passt, sondern auch noch gescheite Aufnahmen fürs Geld macht:

Canon Powershot (hier anklicken)

Schau sie dir einfach selbst mal an ;)

LG
addi
www.Kletterkirche.de
www.Germany-Ghosts.de

technikexpert
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 05, 2016 9:54 am

Re: Kamera bis etwa 150 Euro gesucht

Beitrag von technikexpert » Di Apr 05, 2016 9:59 am

Bis 150 Euro gibt es nur Einsteiger-Digitalkameras, die Ihren Zweck bei Urlaubsbilder etc. voll und ganz erfüllen.

In Internet gibt es Bestenlisten. Ich habe gerade ein wenig für dich im Internet nach Bestenlisten gesucht und bin dabei auf welche gestoßen. Hier wird auch erklärt, was du für 150 Euro erwarten kannst.

http://www.itnote.de/top-10-beste-digit ... test-2016/

Eduardo
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mi Nov 23, 2016 7:32 am

Re: Kamera bis etwa 150 Euro gesucht

Beitrag von Eduardo » Mi Nov 23, 2016 7:35 am

hallo kann dir die Canon IXUS 155 empfehlen.
grüsse

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste