Fotoservice WEGO

Wenn Werbung zum Thema Fotografie, dann bitte nur hier! Backlinks auf Fototalk.de natürlich gern gesehen.

Moderator: ft-team

Antworten
tumbajamba
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 12, 2016 6:31 pm

Fotoservice WEGO

Beitrag von tumbajamba » Di Jul 12, 2016 6:35 pm

Hallo Liebe Forumnutzer,

ich wollte hier meine Erfahrung mit euch teilen. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Topic.
Falls jemand von euch mal einen Hochzeits- bzw. Flitterwochenfotografen sucht, so kann ich diesen Service hier empfehlen. Sind mit meiner freinding darauf in Thailand gestossen als wir für unsere Flitterwochen einen Fotografen vor Ort gesucht haben. Also durch zufall haben wir eine Seite gefunden wedgo.net, da kann man halt den Ort bzw. Land und den Zeitpunkt angeben und man kriegt eine Liste der in ihrer Location vorhanden Fotografen. Voll einfach man sucht sich den besten aus und macht eine Fotosession. Das wars man schreibt den Fotografen persönlich an. die Bezahlung kann dann mit paypal oder mit einer Kreditkarte über die Seite abgewickelt werden.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Händler + Dienstleistungen“