>> Eventfotografie in Berlin

Briedge funktioniert nicht mehr richtig

Bereich für Bilder aus Fototalk-Usertreffen

Moderator: ft-team

Antworten
tkolesarski
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 07, 2016 1:08 pm

Briedge funktioniert nicht mehr richtig

Beitrag von tkolesarski » Mo Nov 07, 2016 1:16 pm

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin Fotograf und bei Fotoshootings ist die Kamera mit USB verbunden zu mein MAC. Bisher hat sich nach jedem Schuss das Bild automatisch mit Bridge auf dem Bildschirm geöffnet und die neuesten Bilder in wurden in der Vorschau angezeigt. Jetzt nach der Aktualisierung passiert das nämlich nicht mehr und muss ich immer zum Rechner gehen auf dem Brigde tippen und zu die neueste Bild scrollen und drauf klicken das sich im vorschau anzeigt. Wie kann ich das wieder so machen, dass es sich automatisch anzeigt? Ich bin in der Menüleiste auf Sortierung gegangen und nach Auflösung gemacht und funktioniert leider nicht.

Vielen Dank im vorraus



Joe1
postet oft
Beiträge: 245
Registriert: Di Nov 10, 2009 5:32 pm
Wohnort: Hessen

Re: Briedge funktioniert nicht mehr richtig

Beitrag von Joe1 » Sa Nov 12, 2016 8:08 am

Es ist schon etwas daneben die Galerie mit Fragen zu füllen.
Dazu gibt es das Forum.

Antworten

Zurück zu „Fototalk Usertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste