Dampflock

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Eisenbahn usw.

Moderator: ft-team

Antworten
guekret d40
postet oft
Beiträge: 238
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Dampflock

Beitrag von guekret d40 » So Dez 17, 2017 5:08 pm

im Schnee und Nebel.
DSC_0046 - Kopie (3).JPG

guekret d40
postet oft
Beiträge: 238
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Dampflock

Beitrag von guekret d40 » So Dez 17, 2017 5:51 pm

Bei der Schmalspurbahn im Harz gibt es überhaupt keine Puffer. Die Kupplung ist gefedert.

G.G.

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 76
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Dampflock

Beitrag von fotto_otto » Mi Dez 20, 2017 2:36 pm

Spezialisten unter sich :lol: :lol: :lol: :lol: ..das Bild hat den Titel FOTO nicht im Ansatz verdient ..flau ..unmotoviert..ausdruckslos ..aber das kennen wir ja von diesem "Fotografen" nicht anders ! :roll: :lol: :roll:

guekret d40
postet oft
Beiträge: 238
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Dampflock

Beitrag von guekret d40 » Mi Dez 20, 2017 4:06 pm

fotto otto und von dir kennen wir die Rechtschreibfehler. Falsch unmotoviert, richtig unmotiviert du Blindgänger. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 76
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Dampflock

Beitrag von fotto_otto » Mi Dez 20, 2017 7:15 pm

Na wenigstens Rechtschreibung kannste ..mit Fotografie wird das nämlich nix mehr bei Dir ! :lol: :lol: :lol: :lol:

zpin05
postet oft
Beiträge: 312
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Dampflock

Beitrag von zpin05 » Mi Dez 20, 2017 9:49 pm

ullr hat geschrieben:
Mi Dez 20, 2017 9:22 pm
Grins... Kaum ist die Giftnudel zpin08/15 weg, taucht der Kinstler Mr. Stinkstiebel auf...
ullr
Na guck,Chrischi, du alter Hanswurst, da bist du ja in der perfekten Gesellschaft. Aber wer hat denn gesagt, dass die Giftnudel weg sei? Das hättest du sicher gern, doch wenn es Robbi und der Psycho nicht geschafft haben, warum solltest dann ausgerechnet DU mich vergrault haben? Das nenn' ich mal 'ne richtige stramme Form der Selbstüberschätzung.
Ich habe lediglich meine Form der Beteilligung wieder den Notwendigkeiten angepasst. Bei Fotos von an der Fotografie und dem Austausch darüber interessierten Mitgliedern (SEHR selten hier) gebe ich gern mal ernstgemeinte Kommentare ab, bei solchen Stümpern (das meine ich jetzt ebenso ernst und nicht ein bisschen polemisch) wie dir werde ich mich in aller Regel eines Kommentares enthalten.
Diese Trolle Robert und Psycho habe ich auf Ignore gesetzt; das bist du mir nicht mal ansatzweise wert. Und nun als Abschluss dieser ja eigentlich bei dir schon immer überflüssigen Worte: Leg dich doch am besten gehackt und zeig das tausendste misslungene Pixelhäufchen vom Deutschen Eck...

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 631
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Dampflock

Beitrag von Ilonchen » Do Dez 21, 2017 1:10 pm

ullr hat geschrieben: ↑
Mi Dez 20, 2017 10:22 pm
Grins... Kaum ist die Giftnudel zpin08/15 weg, taucht der Kinstler Mr. Stinkstiebel auf...


Irgendeiner fängt immer an zu stänkern... Wenn man keine Kritik vertragen kann, sollte man keine Foto ins Forum einstellen. Sondern eher ein Fotobuch für die Familie, die sind dann bestimmt so höflich und finden alles schön.

Nun hat guekret sein Foto gelöscht.... Ich hätte es gerne näher betrachtet...
Lg Ilona

Antworten