>> Eventfotografie in Berlin

Klein Erna ..

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 550
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Klein Erna ..

Beitrag von AwieAngela » Mo Apr 30, 2018 8:54 pm

Am Wochenende war ich mal wieder zu Besuch bei Forumsmitglied Werner_S und seiner Frau Angelika,
von der Wildtierhilfe Schelderwald ..
ganze sechs Flaschenkinder haben sie momentan zu versorgen.
Frischling Erna ist eines davon .. und Ziehmama Ziva dürften einige noch kennen :D
Dateianhänge
DSC_2622 web.jpg
DSC_2402 web.jpg



Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1440
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Klein Erna ..

Beitrag von fotoart » So Jul 29, 2018 9:47 am

Ist es nicht möglich ein Erlebnis zu genießen ohne anschließend etwas ins Netzt zu posten?
So ein Hund und Schwein sind völlig uninteressant wenn man sie nicht persönlich kennt und
die Fotos sind weitab von künstlerischer Komposition was allgemein spannend sein könnte.
Es ist die Dokumentation einer Erfahrung eines Wochenendes, die gibt es jede Woche,
wen interessiert das in einer Galerie eines Foto-Forums. Also mich nicht. Aber was soll es,
mich interessiert auch nicht wenn ein Huhn ein Ei legt und trotzdem macht es Spektakel.

guekret d40
postet oft
Beiträge: 234
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Klein Erna ..

Beitrag von guekret d40 » So Jul 29, 2018 11:05 am

Wenn es dich nicht interessiert, warum schreibst du dann so viel Müll unter die Bilder. Ein Text mit 86 Wörtern.....?! Ich nutze meine Zeit besser wenn mich was nicht interessiert. Ich finde die Bilder gelungen.

G.G.

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 550
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Klein Erna ..

Beitrag von AwieAngela » Mo Aug 06, 2018 10:17 pm

fotoart hat geschrieben:
So Jul 29, 2018 9:47 am

wen interessiert das in einer Galerie eines Foto-Forums. Also mich nicht. Aber was soll es,
mich interessiert auch nicht wenn ein Huhn ein Ei legt und trotzdem macht es Spektakel.
Dafür dass es dich nicht interessiert, hast du dir aber viel Mühe gemacht dein Desinteresse zu zeigen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1440
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Klein Erna ..

Beitrag von fotoart » Sa Sep 08, 2018 10:28 pm

Genau, weil ich die Zeit die ich nicht investiere beim Nichtbetrachten uninteressanter Fotos zum Texten verwende.
Ich glaube, dass sich vieles mit Worten besser ausdrücken lässt als durch uninteressante Fotos.
Knipsen tut heutzutage jeder in schier unendlicher Vielfalt aber gewannt mit dem Wort Umgehen können wesentlich weniger.
Vor allem etwas ausdrücken und nicht nur Rumlappen wie doof doch die Anderen immer sind.
Für belanglose Fotos kann ich nichts, ich mache sie nicht.
Ich fotografiere unter anderem mit einer Hasselblad, das werden per see keine uninteressanten Bilder.

guekret d40
postet oft
Beiträge: 234
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Klein Erna ..

Beitrag von guekret d40 » Di Sep 11, 2018 4:09 pm

Hasselblad.......soll ich jetzt neidisch werden. Der Fotograf bringt die Spannung oder die lange Weile ins Bild. Dazu brauch es keine Hasselblad du Aufschneider.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1440
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Klein Erna ..

Beitrag von fotoart » So Sep 16, 2018 9:49 am

Ich bin Berliner, da gehört der Aufschneider oder die Großschnauze genauso zum normalen Alltag
wie bei mir die Fotografie per Mittelformat und in s/w mit der Hasselblad auch.
Aber bitte, ich nehme den Aufschneider gerne an und finde es geil.
Hier in diesem Forum Aufschneider sein ist jedoch keine so große Kunst.
Im Hasselblad-Forum sind alle Aufschneider und wie, da verstumme ich.

Antworten

Zurück zu „Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste