Upgrade von Sony Alpha 200 auf eine Neue. Aber welche?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Bajazuza
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 02, 2018 12:33 pm

Upgrade von Sony Alpha 200 auf eine Neue. Aber welche?

Beitrag von Bajazuza » Sa Jun 02, 2018 12:44 pm

Hallo liebe Forum-Nutzer,

nachdem ich meine Sony Alpha 200 nun fast 10 Jahre genutzt habe, möchte ich Geld investieren, um eine neue, bessere Kamera zu kaufen.
An der Sony Alpha 200 habe ich eigentlich nichts auszusetzen, außer, dass mir die Auflösung in den Bildern nicht immer ausreicht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Könnte ich einfach eines der Nachfolgermodelle der Sony Alpha auswählen mit höherer Megapixel-Anzahl?
Wenn möglich würde ich gerne bis 500 Euro ausgeben, wenn das nicht realistisch ist, dann bin ich auch gerne für andere Vorschläge offen.

Ich würde mich über eure Antworten freuen.
Vielen lieben Dank im Voraus für eure Mühe

Liebe Grüße

Lisa

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1466
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Upgrade von Sony Alpha 200 auf eine Neue. Aber welche?

Beitrag von fotoart » So Dez 30, 2018 10:46 am

Hallo,
dass nach 10 Jahren der Wunsch nach einer moderneren Digitalkamera aufkommt ist verständlich.
Inzwischen ist die DSLR nicht mehr der neuste Schrei, moderner ist die Systemkamera ohne Spiegel.
Da ist Sony ganz vorn und z.B. mit Sony Alpha 6000 im Budget.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“