>> Eventfotografie in Berlin

Erfharung mit SEO

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Tarik
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 09, 2018 1:37 am

Erfharung mit SEO

Beitrag von Tarik » So Jun 10, 2018 9:12 pm

Hallo,

ich habe eine Seite mit einem kleinen Portfolio von meiner Arbeit und brauche somit Tipps, wie ich mehr Besucher bekommen kann. Ich habe gehört das SEO der beste Weg ist.

Einige Tipps!

LG



Arme
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:06 pm

Re: Erfharung mit SEO

Beitrag von Arme » So Jun 10, 2018 9:37 pm

Falls du keine Erfharung hast, würde ich dir empfehlen einen Fachman zu holen. :)

Viel Glück!

Mraka
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 03, 2018 12:04 pm

Re: Erfharung mit SEO

Beitrag von Mraka » So Jun 10, 2018 10:59 pm

Moin,

wenn immer du eine Seite erstellst, benötigst du eine gute Suchmaschinenoptimierung, somit wirst du auch mehr Besucher zu der Seite bekommen.

Persönlich würde ich dir empfehlen zuerst einen SEO Ranking Check zu machen, so wirst du auch erfahren, welche Verbesserungen deine Seite benötigt. Einen solchen Check kannst du auf https://www.sumax.de/seo-optimierung.html machen und sie sind auch eine SEO Agentur und sicherlich werden sie dir bei der Suchmaschinenoptimierung behilflich sein, weil ich sehr gute Erfahrung mit ihrer Arbeit gemacht hab. Sie werden im Detail diene Seite analysieren und dann Verbesserungen vorschlagen.

LG

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste