Übersetzer finden?

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Arme
postet ab und zu
Beiträge: 41
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:06 pm

Re: Übersetzer finden?

Beitrag von Arme » Mo Jun 18, 2018 1:33 pm

Moin,

sicherlich kann ich dir behilflich sein, den richtigen Übersetzer zu finden, weil ich vor kurzem auch etwas von Schwedisch Übersetzen wollte. Online habe ich viele Übersetzer gefunden, bis ich das beste Angebot beim Fachübersetzer Jochen Ebert fand. Er bietet Übersetzungen von Englisch, flämisch, Schwedisch, Holländisch und Dänisch. Er übersetzt nur auf Deutsch, weil es seine Muttersprache ist und somit kann ich seine Übersetzungen nur weiterempfehlen. Die Qualität seiner Arbeit ist auch Top und man weißt immer den Preis einer Übersetzung. Er bietet auch Korrekturen und Lektorat an.

Viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen könnte!

LG

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“