>> Eventfotografie in Berlin

Klimaanlage Reparieren

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Mikky2
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Fr Mär 16, 2018 8:59 am

Klimaanlage Reparieren

Beitrag von Mikky2 » Mo Jul 09, 2018 8:21 am

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich eine gute Firma für den Rohrleitungsbau finden kann?

LG



Arme
postet ab und zu
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:06 pm

Re: Klimaanlage Reparieren

Beitrag von Arme » Mo Jul 09, 2018 8:51 am

Auf Google wirst du sicher etwas passendes finden!

Tarik
postet ab und zu
Beiträge: 16
Registriert: Di Jan 09, 2018 1:37 am

Re: Klimaanlage Reparieren

Beitrag von Tarik » Mo Jul 09, 2018 9:17 am

Moin,

sicherlich kann ich dir behilflich sein, die passende Firma zu finden, um deine Rohrleitung zu reparieren, weil ich vor kurzer Zeit auch eine solche Firma benötigt habe.

Persönlich brauchte ich eine Firma für Klimaanlagen und Heizung, um meine alten Rohre zu sanieren. Somit war ich online und habe die Firma Kälte-Klima24 aus Hamburg gefunden. Neben Klimaanlagen bieten sie auch Leistungen in der Heizungstechnik und auch Lüftungstechnik. Sicherlich werden sie dir weiterhelfen und ihre Dienste kann ich nur weiterempfehlen! Mit ihrer langjährigen Erfahrung können sie jedes Problem lösen. Auf kaelte-klima24.de kannst du mehr Infos bekommen! Auf https://www.kaelte-klima24.de/leistunge ... k-hamburg/ bekommst du mehr Infos!

Viel Glück und liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast