>> Eventfotografie in Berlin

Beschäftigt sein

Portraits, Kinder, Details, Sport usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 610
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Beschäftigt sein

Beitrag von Ilonchen » Do Aug 09, 2018 2:04 pm

..
Zuletzt geändert von Ilonchen am Fr Aug 17, 2018 1:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.



Mios
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 09, 2018 2:36 pm

Re: Beschäftigt sein

Beitrag von Mios » Sa Aug 11, 2018 8:08 am

Dieses Bild zweier beschäftigter Menschen hat geistige Tiefe. Hohe Konzentration auf verschiedene Ebenen, einmal in die Ferne, einmal auf -vielleicht- sehr wichtige Nachrichten. Es regt zum Nachdenken an und erzählt eine Geschichte. So sollen Fotografien sein.
Michael
Nachtrag, Ach ja, ach nee, Babsi 33, -ein schicker Nick- Kompliment, fotografiert ihre Verwandtschaft... Und natürlich mit einer tiefgeistigen Bildunterschrift... die sind zum Schreien komisch. Das ist auch schon fast wieder Kunst...

Antworten

Zurück zu „Menschen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste