Gestisches Fotografieren

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Mr. Hyde
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Sep 27, 2018 5:06 pm

Re: Gestisches Fotografieren

Beitrag von Mr. Hyde » Mo Nov 12, 2018 2:33 pm

Unglaublich !! Ich kann gar nicht glauben,da taucht der „Spastiker“ 🥴 schon wieder mit „neuen“ Namen aus der Versenkung auf,den man direkt an der schreibweise erkennt trotz neuen Namen hier,was für ein Vollidiot !!. Aber wie er in der Psychatrie
an einen Computer gekommen ist,ist mir schleierhaft !! Und laut seiner Ausgrucksweise hier,haben die Medikamente das letzte bisschen funktionierende Hirnmasse 🧠 zerstört !!. Über andere Leute ihr Profilbild lästern und das im Netz auchnoch verbreiten,das kann nur einer sein den seine Mama nicht geliebt hat ☹️ ( ich kann sie verstehen ) vielleicht Bettnässer bis Heute 😖🤣🤣…und was mich wundert,er hat auch kein Profilbild hier,das lässt mich vermuten in der Kindheit ( was ich verstehen kann,war früher schon ein Stück 💩 ) viel geschlagen worden ist,und er deshalb im Ausehen nicht mehr ansehnlich ist !! 🤪

Mr. Hyde

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 631
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Gestisches Fotografieren

Beitrag von Ilonchen » Mo Jan 07, 2019 10:39 am

Zu Mr. Hyde,
Fazit: Defizite in allen Belangen. Sehr traurig eigentlich...
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“