Nur ein Teich

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Joe1
postet ab und zu
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Nur ein Teich

Beitrag von Joe1 » Mi Nov 21, 2018 4:53 pm

Meine Email an Adam.

Guten Tag,
heute am 21.11.2018 wurde, ohne das ich gegen die Forumsregeln verstossen habe mein seit langem bestehendes Konto gelöscht.
Da ich einer der letzten bei Fototalk noch aktiven Fotografen bin, für alle meine Foto das Urheberrecht besitze und nie Beleidigend andere User angegangen bin, frage ich mich nach dem Grund.
Für eine kurze Auskunft wäre ich dankbar.
Ich habe unter meinem alten Nik ein neues Konto eröffnet um diese Nachricht schreiben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Joe

Joe1
postet ab und zu
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Nur ein Teich

Beitrag von Joe1 » Do Nov 22, 2018 6:01 pm

Adam hat geantwortet!
Ein fataler Serverabsturtz hat die Datenbank teilweise zerstört.

Joe1
postet ab und zu
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Nur ein Teich

Beitrag von Joe1 » Fr Nov 23, 2018 7:58 pm

Hallo Werwolf,
wie an anderer Stelle erwähnt, habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt.
bei der Sicherung meiner Fotos habe ich einige hier hochgeladen.
Ich habe keine Ahnung mehr um welches Teichfoto es sich gehandelt hat.
Ist es möglicherweise dieses hier.
comp_IMG_0646.jpg
Bei den vielen Teichfotos, komme ich nicht mehr drauf um welches es sich gehandelt hat.
Hier ist noch eins.
comp_IMG_1298.jpg
und noch eins.
comp_comp_IMGP5375.jpg
die Fotos sind ohne Bearbeitung, nur RAW entwicklung und verkleinerung mit JPG Compressor.
Der fabriziert auch den Rahmen.

Antworten

Zurück zu „Natur“