Magere Beute

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Joe1
postet ab und zu
Beiträge: 20
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Magere Beute

Beitrag von Joe1 » Sa Dez 15, 2018 9:12 pm

comp_IMGP0247.jpg
Diese Gegenlichtaufnahme war gar nicht so einfach, sieht man an der Fliege die ich stark aufhellen musste.
Das Netz mit der Spinne bewegten sich auch bei der geringsten Luftbewegung

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 623
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Magere Beute

Beitrag von Ilonchen » So Dez 16, 2018 10:03 am

Hallo Joe,
trotz schwieriger Aufnahme Situation hast du das gut gemeistert. Schärfe sitzt und auch das drehen am Helligkeitsregler haben der Aufnahme keinen Abbruch getan.
OK, Spinnen sind nicht gerade meine Lieblingsmotive, aber das macht ja nichts. :)
Man sieht an dem Foto der Spinne, das Du viel Arbeit und auch Spaß an der Aufnahme hattest, die ebenso Geduld abverlangt hatte!
Ich bin eh der Meinung, dass ein Foto nicht immer technisch 100% sein muss. Es kommt auch auf die Bildaussage und Bildgestaltung an. Mann sollte erkennen können das der Fotograf mit bedacht und Freude sich an sein Werk gemacht hat!

Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Tiere“