schöne Feiertage

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

Antworten
guekret d40
postet oft
Beiträge: 238
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

schöne Feiertage

Beitrag von guekret d40 » So Dez 23, 2018 12:24 pm

sollte es noch jemand da drausen geben.
DSC_0039.jpg
Dateianhänge
DSC_0041.jpg

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 631
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: schöne Feiertage

Beitrag von Ilonchen » So Dez 23, 2018 3:47 pm

Hallo guekret,
oh wie schön, deine weihnachtlichen Fotos und deine lieben Weihnachtsgrüße.
Ich weiß ja wie Du zu Weihnachten stehst, daher freue ich mich umso mehr , über diesen sehr lieben Weihnachtsgruß von dir.
Ich schließe mich hier an und wünsche auch ein friedliches Weihnachtsfest. Und dir wünsche ich außerdem, gutes und reichhaltiges leckeres Essen, zum Weihnachtsfest. :)

Lg Ilona

zpin05
postet oft
Beiträge: 312
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: schöne Feiertage

Beitrag von zpin05 » Mo Dez 24, 2018 10:42 am

Vielen Dank für die Weihnachstwünsche, die ich hiermit gern an Euch zurücksende.

Beim Spaziergang im Wald entdeckte ich neulich diesen von zarten Elfenwesen geschmückten Weihnachtsbaum:
MX2018ft.jpg
Frohe Weinachten Euch beiden und Joe

LG zpin

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1483
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: schöne Feiertage

Beitrag von fotoart » Di Dez 25, 2018 11:12 am

Gegen Kitsch kann man wohl zu Weihnachten nichts machen, ist hoffnungslos aber bald vorbei...

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 76
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: schöne Feiertage

Beitrag von fotto_otto » Do Dez 27, 2018 6:46 am

"Matschige Feiertage" wäre der bessere Titel bei diesen Fotokatastrophen ! Mit Billighandy gemacht ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten