vollbracht

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

guekret d40
postet oft
Beiträge: 240
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

vollbracht

Beitrag von guekret d40 » So Dez 23, 2018 12:24 pm

...
Zuletzt geändert von guekret d40 am Fr Jan 03, 2020 10:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Ilonchen

Re: schöne Feiertage

Beitrag von Ilonchen » So Dez 23, 2018 3:47 pm

Hallo guekret,
oh wie schön, deine weihnachtlichen Fotos und deine lieben Weihnachtsgrüße.
Ich weiß ja wie Du zu Weihnachten stehst, daher freue ich mich umso mehr , über diesen sehr lieben Weihnachtsgruß von dir.
Ich schließe mich hier an und wünsche auch ein friedliches Weihnachtsfest. Und dir wünsche ich außerdem, gutes und reichhaltiges leckeres Essen, zum Weihnachtsfest. :)

Lg Ilona

zpin05
postet oft
Beiträge: 318
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: schöne Feiertage

Beitrag von zpin05 » Mo Dez 24, 2018 10:42 am

...
Zuletzt geändert von zpin05 am Fr Jan 03, 2020 12:06 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1493
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: schöne Feiertage

Beitrag von fotoart » Di Dez 25, 2018 11:12 am

Gegen Kitsch kann man wohl zu Weihnachten nichts machen, ist hoffnungslos aber bald vorbei...

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 76
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: schöne Feiertage

Beitrag von fotto_otto » Do Dez 27, 2018 6:46 am

"Matschige Feiertage" wäre der bessere Titel bei diesen Fotokatastrophen ! Mit Billighandy gemacht ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kolkrabe
postet ab und zu
Beiträge: 27
Registriert: So Jun 23, 2019 6:40 pm

Re: schöne Feiertage

Beitrag von Kolkrabe » Di Dez 24, 2019 1:01 pm

Selbst nach einem Jahr haben diese bemerkungswerten "Weihnachtsgruß" Fotos nichts, aber auch garnichts von ihrer schmalzig-kitschigen Ausstrahlung verloren.
Bevor dieses Beispiel extremer Schmalzigkeit im Orkus verschwindet:
Ilonchen:
Hallo guekret,
oh wie schön, deine weihnachtlichen Fotos und deine lieben Weihnachtsgrüße.
Ich weiß ja wie Du zu Weihnachten stehst, daher freue ich mich umso mehr , über diesen sehr lieben Weihnachtsgruß von dir.
Ich schließe mich hier an und wünsche auch ein friedliches Weihnachtsfest. Und dir wünsche ich außerdem, gutes und reichhaltiges leckeres Essen, zum Weihnachtsfest. :)

Lg Ilona
Zuletzt geändert von Kolkrabe am Mo Feb 03, 2020 6:48 am, insgesamt 1-mal geändert.

Joschl
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Dez 27, 2019 11:18 am

Re: schöne Feiertage

Beitrag von Joschl » Mi Jan 01, 2020 11:08 pm

Genau aus diesem Grund, beschissene Kommentare, habe ich den Admin (sollte es einen geben) gebeten meinen Account zu löschen.
Die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird ist unter aller Sau. Das kenne ich so von keinem Forum.
Statt auf Fragen sachlich einzugehen gibt es hier nur dumme Kommentare.
Meine Frage ist bis jetzt nicht beantwortet worden.
Dieses Forum ist tot und irgendjemand nur hat vergessen das Licht aus zu machen.
Viel Spaß noch ihr Zombies.

Ritchi
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jan 05, 2019 9:38 pm

Re: schöne Feiertage

Beitrag von Ritchi » Do Jan 02, 2020 11:51 am

Joschl hat geschrieben:
Mi Jan 01, 2020 11:08 pm
Genau aus diesem Grund, beschissene Kommentare, habe ich den Admin (sollte es einen geben) gebeten meinen Account zu löschen.
Die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird ist unter aller Sau. Das kenne ich so von keinem Forum.
Statt auf Fragen sachlich einzugehen gibt es hier nur dumme Kommentare.
Meine Frage ist bis jetzt nicht beantwortet worden.
Dieses Forum ist tot und irgendjemand nur hat vergessen das Licht aus zu machen.
Viel Spaß noch ihr Zombies.
Hier bin ich deiner Meinung, einfach furchtbar hier. Habe auch den Admin geschrieben, Löschung meines Account, aber keine Antwort.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1493
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: schöne Feiertage

Beitrag von fotoart » Do Jan 02, 2020 11:03 pm

Das Forum ist Tod, Zombi sein macht Spaß aber das welche die verlassen wollen
noch einmal so richtig mies und eklig nach treten um ihre schlechten Gefühle raus zu lassen
ist so entwürdigend wie tausende Menschen vergasen weil es Juden, Kommunisten oder Homosexuelle sind.
Meine tiefste Verachtung für so viel Unmenschlichkeit, Feigheit und Erbärmlichkeit.
Niemand hat das Recht auf seine Frage eine Antwort zu erwarten aber lustige Kommentare
machen die triste Welt bunter und die Leute die unter Selbstverachtung leiden erträglicher.
Mir gefällt das tote Forum seit vielen Jahren auch oder gerade weil man nicht nach dem starken Admin
rufen kann der die unbeliebten User killen soll, entweder man ist selber stark oder geht unter.

Kolkrabe
postet ab und zu
Beiträge: 27
Registriert: So Jun 23, 2019 6:40 pm

Re: schöne Feiertage

Beitrag von Kolkrabe » Fr Jan 03, 2020 7:50 am

Ritchi hat geschrieben:
Do Jan 02, 2020 11:51 am
Joschl hat geschrieben:
Mi Jan 01, 2020 11:08 pm
...
Dieses Forum ist tot und irgendjemand nur hat vergessen das Licht aus zu machen.
Viel Spaß noch ihr Zombies.
Hier bin ich deiner Meinung, einfach furchtbar hier. Habe auch den Admin geschrieben, Löschung meines Account, aber keine Antwort.
Danke.
Nur noch ein wenig Hintergrund:
zpin05 ist eine schmierige Giftkröte, die keine eigenen Bilder veröffentlichte sondern ihr vermeintlich vorhandenes "Expertenwissen" streute ohne selber auch nur den Hauch eigenen Könnens zu zeigen.
fotto_otto kann Fotografie. Da gibt es Nachweise.
Fotoart brachte treffende Kommentare, aber auch ohne den Hauch sein eigenes Können zu zeigen. Ilonchen ist eine eingebildete Knipserin, die ihre eignen Bilder mit lächerlichen pseudopsychologischen Unterschriften wichtig machen wollte und überheblich in fremdem Bildern rumschmierte.
Am schärfsten war aber die Freundin von Ilonchen, eine ehemalige Artzhelferin aus Lahnstein, Mr. Hyde. Ilonchen/Mr. Hyde/zpin05 versuchten zu beleidigen und zeigten doch nur ihre dümmliche Arroganz.
Interessant auch der Mitläufer guetkret, im Knipserstatus, aber mind. ein Bild hat er ordentlich hingebracht, ein Foto der Brockenbahn.
Nachtrag, 8. Jan. 2020:
Günni und zpin05 haben ihren Schmonzes gelöscht...
Zuletzt geändert von Kolkrabe am Mo Jan 13, 2020 8:50 am, insgesamt 1-mal geändert.

Kolkrabe
postet ab und zu
Beiträge: 27
Registriert: So Jun 23, 2019 6:40 pm

Re: vollbracht

Beitrag von Kolkrabe » Fr Jan 10, 2020 8:06 pm

Da schreibt ein "Durchblickposter"
Der Fotoart und die vulgäre da oben, gehen gar nicht.
Zur Info:
Mit „die vulgäre“ meint er eine ausgezeichnete Fotografin, die sich dagegen gewehrt hat, dass eine Knipserin (Ilona, Ilonchen, Ilonka B.… aus Puderbach) unter ihre Bilder dümmliche Posts abgesetzt hat.
Ich hab hier mal ein herausragendes Beispiel herausgesucht, zur Aufklärung.
Ilonchen aus Puderbach schreibt:
na, macht sich dieses kleine Pinseläffchen mal wieder zum Affen?!!
Ihre Freundin, Katja T. aus Lahnstein, eine ehemalige Arzthelferin, antwortet:
...Vielleicht hätte er ein schwere Kindheit,oder ihm als Kind was schlimmes widerfahren !!,kann aber auch sein das er in der
Vergangenheit in der Wachstumsphase ein jämmerliches Leben führen mußte,oder im Moment immer noch ( soll es ja geben )...
So ein Hass auf andere Menschen kann in den hintersten Winkel der Psyche durch ein nichtigen Anlass erfolgen !!.“
…., was für ein Vollidiot !!. Aber wie er in der Psychatrie an einen Computer gekommen ist,ist mir schleierhaft !! Und laut seiner Ausgrucksweise hier,haben die Medikamente das letzte bisschen funktionierende Hirnmasse 🧠 zerstört !!.“
Ilonchen aus Puderbach antwortet:
Fazit: Defizite in allen Belangen. Sehr traurig eigentlich...
Lg Ilona“
Richtig spassig!

Mr. Hyde
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Do Sep 27, 2018 5:06 pm

Re: vollbracht

Beitrag von Mr. Hyde » Sa Jan 11, 2020 9:00 pm

…seit wann gibt es in der Psychiatrie Ausgang,das dieser Spastiker Kolkrabe 🤕🤪( wieder mal ein neuer Name ) hier nach x Sperrungen sein Unwesen mit seinen Hirnlosen Kommentaren wieder treibt !? 🤔
Zu wenig Psychopharmaka 👨🏼‍🔬bekommen und nicht gereicht zum ruhigstellen ?.? 🤐
Wie ich schonmal geschrieben habe muß das irgendwie mit der Kindheit 👦🏼(eigentlich garnicht vorbei )zu tun haben 🧐 !.!……Bettnässer eventuell oder seine Mama hatte ihn nicht lieb !?.
Wurde bestimmt auch schon in der Schule oft verprügelt,vermutlich weil er sich da auch
schon mit seiner frechen Schnauze auffällig benommen hat,und da könnte bestimmt der Anfang
der Leidensgeschichte sein 🤔 !.!……jäh länger ich mit diesen „Fall“ beschäftige komme ich diesen
Geheimnis immer näher das es irgendwas mit dem Kopf bei ihm zu tun hat,eventuell ein zu schwerer
Schlag vor dem Kopf von Mutti weil er wieder „genässt“ hat oder wie man es von ihm gewohnt ist
die Schnauze zu weit aufgerissen hat !! 🤔🧐. …so Schläge vor dem Kopf können Spätfolgen haben
die sich durch das ganze Leben ziehen !!🤪……Mein Fazit ist ganz einfach,er ist eine ganz jämmerliche
Person der eigentlich „Weltverbot“ bekommen müßte,da er sich immer wieder in dieses Forum mit
neuen Namen einschleicht und seinen „MÜLL“ hier abladet !! Vielleicht sieht er es irgendwann mal ein,
das der Ausgang aus der Psychiatrie nicht gut bekommt und nur Leute belästigt !!.…soll sich einfach
die Zwangsjacke wieder anziehen und mit dem Kopf an die Tür der Psychiatrie klopfen für Einlass,denn an den Kopf kann man nichts mehr verschlimmern !! 😂🤣

Kolkrabe
postet ab und zu
Beiträge: 27
Registriert: So Jun 23, 2019 6:40 pm

Re: vollbracht

Beitrag von Kolkrabe » Sa Jan 11, 2020 9:09 pm

Mr. Hyde hat geschrieben:
Sa Jan 11, 2020 9:00 pm
…seit wann gibt es in der Psychiatrie Ausgang,das dieser Spastiker Kolkrabe 🤕🤪( wieder mal ein neuer Name ) hier nach x Sperrungen sein Unwesen mit seinen Hirnlosen Kommentaren wieder treibt !? 🤔
Zu wenig Psychopharmaka 👨🏼‍🔬bekommen und nicht gereicht zum ruhigstellen ?.? 🤐
Wie ich schonmal geschrieben habe muß das irgendwie mit der Kindheit 👦🏼(eigentlich garnicht vorbei )zu tun haben 🧐 !.!……Bettnässer eventuell oder seine Mama hatte ihn nicht lieb !?.
Wurde bestimmt auch schon in der Schule oft verprügelt,vermutlich weil er sich da auch
schon mit seiner frechen Schnauze auffällig benommen hat,und da könnte bestimmt der Anfang
der Leidensgeschichte sein 🤔 !.!……jäh länger ich mit diesen „Fall“ beschäftige komme ich diesen
Geheimnis immer näher das es irgendwas mit dem Kopf bei ihm zu tun hat,eventuell ein zu schwerer
Schlag vor dem Kopf von Mutti weil er wieder „genässt“ hat oder wie man es von ihm gewohnt ist
die Schnauze zu weit aufgerissen hat !! 🤔🧐. …so Schläge vor dem Kopf können Spätfolgen haben
die sich durch das ganze Leben ziehen !!🤪……Mein Fazit ist ganz einfach,er ist eine ganz jämmerliche
Person der eigentlich „Weltverbot“ bekommen müßte,da er sich immer wieder in dieses Forum mit
neuen Namen einschleicht und seinen „MÜLL“ hier abladet !! Vielleicht sieht er es irgendwann mal ein,
das der Ausgang aus der Psychiatrie nicht gut bekommt und nur Leute belästigt !!.…soll sich einfach
die Zwangsjacke wieder anziehen und mit dem Kopf an die Tür der Psychiatrie klopfen für Einlass,denn an den Kopf kann man nichts mehr verschlimmern !! 😂🤣
Na, Katja, an deiner Stelle würde ich dein schriftstellerisches Unvermögen nicht so dicke rausstellen. Könnte berufsschädigend sein. Und noch eine Bemerkung:
Deine Katzenbilder sind extrem langweilig. Genau wie die Bilder Deiner Freundin... Die würde ich noch nicht mal in's Dixie hängen... :lol:
Aber:
Lach... Wenigstens "Psychiatrie" haste richtig geschrieben.

Mr. Hyde
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Do Sep 27, 2018 5:06 pm

Re: vollbracht

Beitrag von Mr. Hyde » So Jan 12, 2020 12:11 pm

…hast Du Murmeln im Kopf Kolkrabe ??
Lesen wer das schreibt kannste also auch nicht ??…Hyde ist mein Name……Mr. Hyde für Dich !.!
Ich weiß ja nicht wie Du auf Katja kommst,hab höchstens mal neben einer Katja vielleicht im
Bus gestanden !.!…Du Spastiker !!……Sortier mal Deine Murmel im Kopf erstmal bevor Du Müll
niederschreibst !!.

Kolkrabe
postet ab und zu
Beiträge: 27
Registriert: So Jun 23, 2019 6:40 pm

Re: vollbracht

Beitrag von Kolkrabe » So Jan 12, 2020 5:29 pm

Mr. Hyde hat geschrieben:
So Jan 12, 2020 12:11 pm
…hast Du Murmeln im Kopf Kolkrabe ??
Lesen wer das schreibt kannste also auch nicht ??…Hyde ist mein Name……Mr. Hyde für Dich !.!
Ich weiß ja nicht wie Du auf Katja kommst,hab höchstens mal neben einer Katja vielleicht im
Bus gestanden !.!…Du Spastiker !!……Sortier mal Deine Murmel im Kopf erstmal bevor Du Müll
niederschreibst !!.
Doppellach... !
Ja, ja, Katja... :D So wie du reagieren halt Prolls...
Und grüß schön deine Busenfreundin aus Puderbach... Habt ihr noch weitere so schöne Fotos von verkrüppelten Tieren?

Antworten

Zurück zu „Gegenständliches“