Fafnir

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Joe1
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Fafnir

Beitrag von Joe1 » So Feb 24, 2019 8:45 am

comp_IMG_3457.jpg

zpin05
postet oft
Beiträge: 312
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Fafnir

Beitrag von zpin05 » Mi Feb 27, 2019 9:53 am

Sehr schönes Echsenporträt mit dem aufgelösten, warmtonigen Hintergrund. Die leicht schräge Komposition bringt trotz ziemlich mittiger Anordnung des Hauptmotivs ausreichend Spannung ins Bild.

LG zpin

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1482
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Fafnir

Beitrag von fotoart » So Mär 03, 2019 1:16 pm

Ja, gute Lebendigkeit durch Schärfe und Unschärfe.
Ich dachte im ersten Moment die Echse blinzelt mir zu so plastisch wirkt das ganze.
So vermittelt ein zweidimensionales Standbild viel über Dynamik und Leben.

Joe1
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Fafnir

Beitrag von Joe1 » So Mär 17, 2019 11:00 am

Warum nur habe ich das jetzt erwartet?

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1482
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Fafnir

Beitrag von fotoart » Mo Mär 18, 2019 2:42 pm

Weil wer ein Bild veröffentlicht sich auf den Rundumschlag freuen sollte als besonderes Schmankl.

Arme
postet ab und zu
Beiträge: 42
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:06 pm

Re: Fafnir

Beitrag von Arme » Mo Apr 22, 2019 2:21 am

Super Bild.
Ich stehe auch auf unterschiedliche Hintergründe und muss sagen, dass ich auch wirklich unterschiedliche Informationen gefunden hab zu Hintergründen aller Art.
Da habe ich auch wirklich top Infos gefunden wenn es um erotische Hintergründe geht.
Ich mag sowas, zumal ich auch offen mit dem Thema Sexualität umgehe. Habe paar Wallpaper + Hintergründe von Lucy Cat gefunden und liebe die.
Die Frau ist einfach total heiß und ich muss auch sagen, dass die verschiedenen Fotos mir auch gefallen.

Tiere mag ich auch aber die mache ich mir nicht als Hintergrund.

Antworten

Zurück zu „Tiere“