Fotohintergrund selber erstellen

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
krnfld
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 15, 2019 11:23 am

Fotohintergrund selber erstellen

Beitrag von krnfld » Do Aug 15, 2019 11:26 am

Hallo liebe community :)
ich bin designer und möchte meine designten Produkte in meinem eigenen studio fotografieren.

jetzt stellt sich mir die frage wie ich Fotohintergründe selber herstellen kann. Ich habe ein studio gefunden das mir sehr zusagt und nun frage ich euch Profis wie ich sowas auch herstellen kann.

Hier sind die Beispiele:

https://www.behance.net/gallery/62582181/Holvi-Banking-for-Makers-Doers

https://www.behance.net/gallery/44583983/Froda

Die letzten Fotos bieten einen Einblick hinter die Kulissen. Nun meine frage, wie erstellen sie diese schönen farbigen Hintergründe?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe, Danke!

Antworten