Canon EOS 1200D gebraucht mit Objektiv für 199 Euro beim Händler, guter Deal???

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Anfängermitcanon
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 16, 2019 10:13 am

Canon EOS 1200D gebraucht mit Objektiv für 199 Euro beim Händler, guter Deal???

Beitrag von Anfängermitcanon » Fr Aug 16, 2019 10:24 am

Hallo Zusammen,
ich bin ein Einsteiger im Bereich DSLR und habe online die Canon EOS 1200D gebraucht mit Objektiv für 199 Euro beim Händler entdeckt. Mit Gewährleistung sogar! Für mich würde dieses Modell reichen...

https://www.calumetphoto.de/product/Canon-EOS-1200D-gebraucht/1SHCANEOS1200D?Shp1=19E0455K1

Meine Fragen sind:
Sind 8000 Auslösungen viel für so eine Kamera? Die wurde wohl kaum bewegt und stand die meiste Zeit, laut Händler...
Der Akku wurde wohl bisher nie genutzt, sondern immer nur Netzbetrieb, ist es schädlich für den Akku/Kamera?

Gestern waren es noch 40 Stück, beim Händler, heute nur noch 27 Stück. Ich wäre für schnelle Antworten sehr dankbar! :)

Beste Grüße und Danke im voraus!

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“