Hochwertige Kundenanfragen erhalten

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Leahahn
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 06, 2019 2:27 pm

Hochwertige Kundenanfragen erhalten

Beitrag von Leahahn » Sa Sep 21, 2019 7:05 pm

Hallo liebe Fotografen, ein guter Kollege hat mir letzte Woche von einem neuen Portal namens "Traumfotografen" erzählt. Hab mich registriert und kanns euch nur weiterempfehlen. Ist sehr professionell und endlich ein Portal, das nicht auf Preisdumping setzt. https://www.traumfotografen.de :D
Zuletzt geändert von Leahahn am Sa Sep 21, 2019 7:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Leonie Ort
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 10, 2019 9:39 pm

Re: Hochwertige Kundenanfragen erhalten

Beitrag von Leonie Ort » Sa Sep 21, 2019 7:07 pm

Hi, danke für den Tipp! Macht wirklich einen guten Eindruck! Mir gefällt vor allem auch, dass man seine Pakete und Preise einstellen kann und der Kunde diese dann direkt buchen kann. Man muss ja nur noch annehmen oder ablehnen. Da fällt endlich das ständige Angebot schreiben weg.

Antworten