Joe
Joe Soweit ich mich erinnere war Canis ein netter Kerl
Hast recht, ja. -Nur das alte FT ist passé.
Ich kann mich zwar nur noch sehr schwach erinnern, aber negativ ist mir Canis auch nicht aufgefallen, im Gegenteil. Und dass 'unser' Michael Canis ist- what shalls? C' est passé. Ich finde, das ist auch gut so. Wir paar Leute haben uns fotografisch und zwischenmenschlich so gut in diesem Forum entwickelt, dass ich das alte FT gerne vergessen lassen möchte.
Ärger mit irgendwelchen Leuten wegen nix war an der Tagesordnung! Detlef und Robert waren dabei ganz weit vorne. Ersterer, weil ich ebenfalls auch Aktfotos damals machte und damit in seinem Revier wilderte. Für mich hatte der nur ne große Klappe, sonst nix. Sein Talent war äußerst überschaubar, wie bei vielen anderen auch, die du hier vor kurzer Zeit als gute Fotografen klassifiziert hattest. Und Detlef geisterte mit einigen Niks durch das Revier. War nur immer wieder so doof zu glauben, dass es niemand merkt, der Herr Oberschlau. Robert natürlich auch.
" Oh Joe" bezog sich also nur auf die ollen Kamellen, die ich gerne ruhen lassen möchte. Nicht als Empörung und schon gar nicht als Maßregelung gemeint. Steht mir gar nicht zu.
LG
Frank