zpin05 Das ist es ja auch zu einem nicht unbeträchtlichen Teil bei mir: Das Staunen über die Einfälle der Natur mit all den spannenden Tieren und Pflanzen. Einmal das alles in großer Abbildung zu sehen und über die Viecher etwas zu lernen. LG Michael
Joe zpin05 Das Staunen über die Einfälle der Natur mit all den spannenden Tieren und Pflanzen. Einmal das alles in großer Abbildung zu sehen und über die Viecher etwas zu lernen. Bei mir ist es noch der Jagdtrieb, suchen, finden, lauren anschleichen und Fotografieren. Die humanste Art der Jagd. LG Joe
Treffi Joe Joe Bei mir ist es noch der Jagdtrieb, suchen, finden, lauren anschleichen und Fotografieren. ... Ist bei meiner Hopperfotografie absolute Voraussetzung. Sonst kriegst du nix vernünftiges auf den Sensor.
Joe Ich weiß nicht ob es ein Trost ist, aber Du bist nicht allein. Heute wurde der Bandscheibenvorfall in der HWS bestätigt. Habe aber eine wunderbare Flasche mit Metamizol Tropfen verschrieben bekommen, diese machen die Schmerzen erträglich.
Treffi Joe Joe Heute wurde der Bandscheibenvorfall in der HWS bestätigt. Ach du scheiße! Ich hatte bisher sieben (!) an unterschiedlichen Stellen in der LWS. Zwei wurden innerhalb von anderthalb Jahren operiert. Laufen kann ich noch nicht, aber mit mäßiger Geschwindigkeit gehen klappt gut. Sie bloß vorsichtig. Und natürlich eine rasche Genesung wünsche ich dir. LG
Joe Eine OP hatte ich auch schon L4, L5 ist aber30 Jahre her. Dieses. Jahr ist sowieso nicht meins, erst das Herz, dann die Nase und jetzt der Hals. Aber Hurra mein Womo ist endlich repariert.