Kleiner Nachtrag: Moderat hast du für mich einen riesigen Haufen Mist verzapft. Habe ich leider zu spät verinnerlicht und mir war nicht nach Auseinandersetzung zumute. Ich lasse es trotzdem stehen.
Aber deine Wortwahl war in Ordnung.
Joe
...
Deinen Kommentar habe ich als Kritik an Allen die das Foto lustig finden empfunden.
...
Hier ein Teil meiner geschriebenen Worte, in denen ich Kritik an allen übe, die das Foto als lustig empfinden:
Treffi Deshalb meine eigene, nicht ganz so heitere Meinung und meine Gedanken zu diesem Foto.
Es gehört schon eine Menge bösen Willen und Vorsatz dazu, diese Worte in deiner Art zu interpretieren.
Da steht zwei mal 'meine', ja?
Ist ja noch nicht alles:
Joe
...
Und da driften scheinbar unsere Ansichten auseinander, schwarzen Humor empfinde ich.nicht als verwerflich.
...
Ich halte schwarzen Humor auch nicht für verwerflich. Nur weil ich dieses Foto nicht witzig wie du und Ilona finde, und weil es mich an meine gehandicapten Kollegen erinnert, halte ich schwarzen Humor für verwerflich? Bin ich etwa dieser Ansicht? Wie kommst du darauf? Hatte ich das geschrieben? Oder hast du das nur so empfunden? Na dann kann man ja auf diese Unterstellung mal eine komplette Argumentation aufbauen, was?
Was ist los mit dir?
Ist das wirklich Geschriebene für dich egal?
Ein kleiner Hinweis für dich:
Bei meiner Monitoreinstellung sind das Weiße die Buchstaben.
Gibt es auch in schwarz. Die Buchstaben meine ich.
Joe
Ich habe außerdem für mich beschlossen zu Deinen Fotos nur etwas zu bemerken wenn sie mir uneingeschränkt gefallen.
Meine Gedanken zu Fotos bei denen das nicht zutrifft behalte ich wie gewünscht für mich.
<<... behalte ich wie gewünscht für mich... >>
Ich wünsche das also. Aha. Wann und bei welcher Gelegenheit habe ich mir das denn von dir gewünscht?
zpin05
...
Doch eben gleichzeitig anderen die Äußerung ihrer Gedanken zu DEINEN Fotos zu verbieten
...
Aaah, jetzt weiß ich wieder. Ich war das tatsächlich. Ausdrücklich!
Okay okay! Nu isset raus!
Joe Die Einmischung von Michael empfinde ich zudem in diesem Fall als gerechtfertigt
Klar, du ziehst ja auch gerade den Karren, vor den er oder du selbst dich gespannt hast.
Dass du das nötig hast. So bist du gestrickt? Du wirst das vehement bestreiten, ist klar. Als willfährigen Karrenzieher bezeichnet zu werden ist jetzt kein Ritterschlag. Dein Geschreibsel spricht allerdings für sich.
Aber was läuft hier für eine Nummer?
Ich glaube ich hab's: "Am laufenden Band" heißt das Ding hier.
Wer die meisten Unterstellungen am laufenden Band in's Forum hustet gewinnt!
Zweiter Sieger ist die Kandidatin, die die meisten Fehlinterpretationen am laufenden Band einem großen Publikum unterjubelt, ohne dass diese Vollpfosten das merken.
Tja, vielleicht sollte man andere nicht für dümmer halten, als man selber ist.
Besser ist das.