zpin05 Hänge gerade zum letzten Mal in diesem Jahr am GPS herum. Es gab nochmal strahlend sonniges Herbstwetter mit ordentlich Gänsebraten. 😁
zpin05 Ist gerade vorbei. Jetzt herrscht hier der Nebel des Grauens. Ich warte schon, dass es am WoMo klopft und tote Piraten zu Besuch kommen. 😟
Rich65 Moin Michael, eine schöne Aussicht auf Gänsebraten hast Du da. Umrahmt von den Bäumen ist das ein idyllischer Blick aufs Wasser. Ich wünsche Dir noch eine tolle Zeit und für uns ein gruseliges Nebelfoto. LG Richard
zpin05 Mist, sehe gerade, dass der Teich nach rechts ausläuft. Ich sollte mir mehr Ruhe gönnen beim Bearbeiten/Veröffentlichen.
zpin05 Ich kann heute auch nicht genau sagen, ob der Uferverlauf da etwas schräg ist, wäre möglich. Aber nichtsdestotrotz wirkt das für mich schief. LG Michael
ilonchen Ich finde diesen Durchblick auf dem See mit Gänseschar sehr gelungen, schön mit dem natürlichen Rahmen. Seeufer laufen nicht immer gerade, das ist oft so und kein fotografischer Fehler. Eine sehr schöne Herbstimpression. LG Ilona