Treffi bin gerade auch hier eingetroffen. Alte Bekannte sind schon hier: Hallo Ilona, hallo Joe, den Rest werde ich wohl im Laufe der Zeit noch kennen lernen. Auf ein kreatives und friedliches Miteinander, Frank
ilonchen Treffi hallo Treffi, schön dich hier wiederzusehen. Nun sind wir schon zu Dritt von der alten Community. Ich sende dir viele Grüße Ilona
Joe Hallo Treffi. Adam lässt sich jetzt öffter sehen also ja ich hoffe jetzt auch auf ein friedliches Miteinander. Von mir gibt es aber die nächste Zeit nichts zu sehen, die Pollen bringen mich sonst um die Ecke. :-)
Treffi Oh Graus, Joe. Hatte ich viele Jahre Last mit, jetzt habe ich andere Baustellen. Wenn ich die Wahl hätte, nähme ich wieder die Pollenallergie.
Joe Verbunden mit allergischen Asthma und der Angst zu ersticken, sind bei mir die anderen Baustellen vielleicht schlimmer aber gefühlt nicht so bedrohlich. Aber wie war es doch? Wenn man über 60 ist und morgens ohne Wehwehchen aus dem Bett steigt, sollte man schnell überprüfen ob man noch am Leben ist😂
Treffi Joe Ging bei mir mit 60 auch los. Das ist der Preis für's alt werden. Achillessehne wieder in Ordnung? Wie läuft's mit deinem neuen Tele? Hast du noch weitere Tests gemacht? Mir sind die Dinger doch arg schwer geworden mittlerweile. Hatte mir vor geraumer Zeit ein 300er Zoom für APSC preiswert als Grauimport gegönnt- voll Plastik, aber leicht und recht scharf. Damit werde ich wohl in der nächsten Zeit spazieren gehen. Gruß, Treffi
Joe Treffi Mir sind die Dinger doch arg schwer geworden mittlerweile. Mir auch, aber für Pentax gibt es mittlerweile kaum noch Objektive die nichz von Pentax sind. Habe schon überlegt auf spiegellose Sony umzusatteln, habe mich dann doch entschieden bei Pentax zu bleiben. Habe da einfach zuviel Zeug. Und Du hast Recht das Tele ist ein sauschwerer Klopper.
ilonchen Hier ist ja noch alles neu für uns im neun FT, aber ich habe schon die Blockierfunktion entdeckt, nur im Falle eines Falles und unser Psycho - Kasper geht zurück. 😇
Joe Adam hat versprochen, dass Er sich jetzt öfter im Forum blicken lässt. Also hoffe ich das er Beleidigungen usw. unterbindet.